Sporting Lissabon hat am Donnerstag die Verpflichtung von gleich zwei Spielern bekannt gegeben, die zuletzt auch bei Bundesligaklubs im Gespräch waren: Neben Valentin Rosier (SC Freiburg zeigte Interesse) holen die Portugiesen auch den beim FC Schalke 04 gehandelten Rafael Camacho an Bord. Der Offensivakteur verlässt den FC Liverpool ein Jahr vor Vertragsende und erhält in Lissabon einen Fünfjahreskontrakt.
Den Königsblauen wurde kürzlich nachgesagt, Gespräche mit Camacho geführt zu haben. Etwas länger her sind Gerüchte über das Interesse zweier weiterer Bundesligisten: Auch Borussia Dortmund sowie RB Leipzig wurden mit dem Portugiesen in Verbindung gebracht, der vor gut einem Monat seinen 19. Geburtstag gefeiert hat.
war doch schon seit tagen fix.
Schalke ist diese Saison eine Wundertüte und da bezüglich der Transfers noch nicht so viel passiert ist, ergibt dieser zu Sporting aus seiner Sicht wohl mehr Sinn.
Bisher ist mir nicht klar wie Schalke nun plant. Nach dem Weggang von Teuchert und Embolo muss man ja vorne noch nachlegen. Es herrschen bisher zu viele Unklarheiten bei Schalke oder es passiert noch einfach nicht so viel.
Ich habe das Gefühl dieses Jahr sind die Vereine einfach teilweise extrem früh. Muss ja nicht immer der Fall sein, dass vor Beginn der Transferperiode schon der ganze Kader steht. Auch wenn es besser ist in der Vorbereitung auf alle Spieler der Saison zugreifen zu können, so ist es doch besser sich Zeit zu lassen und vernünftige Spieler an Land zu ziehen, als überstürtzt einfach irgendwen zu holen, damit die Medien die Beine still halten.
Die Leistungen von Uth lass ich mal unkommentiert. Burgstaller wird nicht andauernd spielen und die anderen sehe ich doch erstmal nur als Ergänzung?
Scheint ein kluger Junge zu sein, dieser Camacho :)...
Wenn Sie wüssten...
Oh sorry, falscher Verein
Man linch.
Konzentrier dich Junge, auch wenn Freitag ist!! xD