Dieter Hecking hat heute noch einmal bekräftigt, dass der Einsatz von Raffael im anstehenden Borussen-Duell in zwei Tagen fraglich ist.
"Wir werden auch für Sonntag wieder abwarten müssen, ob er spielen kann; ob er überhaupt spielfähig ist. Er hat nach wie vor Nachwirkungen von der Verletzung in seiner Wade", gab der Gladbacher Chefcoach während der Pressekonferenz vor der Partie gegen Dortmund zu Protokoll. Innerhalb der letzten zwei Monate musste der Brasilianer wegen Wadenproblemen zweimal für einige Zeit aussetzen.
Und selbst, falls es am Wochenende klappen sollte: Vor dem Hintergrund, dass Raffael "seit Wochen zwischen Massagebank und Spielfeld hin- und herjongliert", wäre er dann nicht gleich bei hundert Prozent. "Das ist eben auch eine kleine Schwierigkeit, die wir natürlich auch schon längeren Zeitraum mit uns herumtragen", so Hecking bezüglich dieser Personalie.
Dem Verein bringt es nichts und uns Online Managern auch nicht. Hast Recht !
Als Comunio spieler würde ich ihn trotzdem aufstellen da er auch als Joker immer seine Punkte macht.
Dann soll er sich mal ne Pause gönnen, anstatt jedes Mal zu früh wieder aufs Spielfeld zu gehen.. das Hin und Her bringt doch keinem was.