Zu Beginn dieser Trainingswoche konnte Borussia Mönchengladbach beim angeschlagenen Raffael einen "Lichtblick" in Form von individuellem Training vermelden.
Für die bevorstehende Herausforderung in der Bundesliga wird der Brasilianer wegen der hartnäckigen Wadenprobleme allerdings erneut nicht zur Verfügung stehen, er ist einer von acht Ausfällen aufseiten der Fohlen. Das Team von Coach Dieter Hecking muss am Samstagabend auswärts gegen Bayer Leverkusen antreten.
Der Cheftrainer beteuerte heute auf der Pressekonferenz zwar, dass der Brasilianer "auf einem guten Weg" sei, ein wenig muss sich der Angreifer aber vielleicht noch gedulden.
Hinsichtlich der seit Längerem verhinderten Spieler, zu denen auch Raffael gehört, äußerte Hecking die Hoffnung, dass der ein oder andere nach der Länderspielpause (zwischen dem 27. und 28. Spieltag) wieder zur Verfügung stehen könnte.
4 Wochen ? Der hat schon vor der Winterpause damit Probleme gehabt...kam kurz zurück um dann wieder damit Probleme zu haben...scheint ihn die Rückrunde zu begleiten
Dieser Begriff "Wadenprobleme".
Bei Wadenproblemen kommt mir normalerweise eine Verhärtung in den Sinn, die 3-4 Tage anhält.
Nach 4 Wochen müsste man doch doch mal was genaueres diagnostizieren können.
Habe jetzt wohl schon ZU lange auf einen Verkauf gewartet...
ich auch. und das traurige ist habe Kramaric die ganze Saison behalten und jedem gesagt der kommt wieder, nach dem Spiel gegen Bayern hab ich die Hoffnung aufgegeben und ab dann rastet er natürlich aus und Raffael verletzt sich :D Danke