Während Borussia Mönchengladbach nach dem Bundesligawochenende vier neue Verletzte (Jannik Vestergaard, Reece Oxford, Vincenzo Grifo, Christoph Kramer) zu beklagen hatte, gab es heute zumindest die Rückkehr zweier zuletzt verhinderter Akteure ins Mannschaftstraining zu verzeichnen.
Neben Oscar Wendt, der mit einem Muskelteilriss im Oberschenkel für eineinhalb Monate außer Gefecht gesetzt war, stieß auch Raffael wieder zu seinen Teamkollegen.
Der schmerzlich vermisste Stürmer plagte sich schon seit Ende des Vorjahres mit hartnäckigen Wadenproblemen herum, die ihn wiederholt in die Pause zwangen. Seinen letzten, 45-minütigen Einsatz absolvierte der Brasilianer am 22. Spieltag (0:1 gegen Stuttgart).
Ebenfalls wieder gemeinsam mit den Teamkollegen auf dem Platz ⚽️: der Maestro! ?? #BMGTSG pic.twitter.com/cm5XaYyMRj
— Borussia (@borussia) 13. März 2018
3...2...1...gekauft
eeeeeeeendlich.... Auf diese Nachricht aber ich seit Wochen gewartet
Ich denke spätestens nach der Länderspielpause steht er definitiv in der Start 11. Enorm wichtiger Spieler für die Mannschaft.
No Raffael, no Party.
mein ihr das er vielleicht direkt S11 am Wochenende ist ?
Da wird kaum was anderes übrig bleiben bei der Anzahl an Verletzten und der geringen Durchschlagskraft in der Offensive.
Oh, ich hätte ihn erst zur Länderspielpause zurück erwartet ... umso besser - jetzt geht’s hoffentlich mit Gladbach und meinem Comunio-Team wieder aufwärts ...