Rafinha | 1. Bundesliga

Gelb-Rote Karte

04.05.2013 - 21:05 Uhr Gemeldet von: Inter_Netzer | Autor: NevenX

19.56 | Rafinha im Laufduell mit Kuba. Beide rasseln in vollem Lauf zusammen, der Brasilianer hatte dabei den auch den Ellenbogen eingesetzt. Kuba sieht Gelb, Rafinha Gelb-Rot.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 07.05.13

    also zu sammer und klopp finde ich, muss man nicht viel sagen. das sich klopp aufregt ist klar und sammer dagegen halten muss, ist auch verständlich.
    was rafinha da abzieht, ist eine sauerrei. ständiges foulspiel haben seine solide leistung in kein gutes licht gestellt und das foul an kuba war einfach unsportlich, ebenso wie sein verhalten danach. 3 spiele sperre wären gut gewesen, um den mal wieder auf den boden zurück zu holen.
    so wird er definitiv nicht mehr einsatzzeit in zukunft bekommen, wenn er so weitermacht

  • 06.05.13

    natürlich ist es NUR sammers affiges theater gewesen. jürgen klopp war selbstverständlich wieder völlig unbeteiligt. und dass sammer versucht sich vor seinen spieler schützend zu stellen ist ja wohl die krönung.
    leute, leute, leute... das ist fußball, brisanz, emotionen. so viel feuer wie da momentan von beiden vereinen drin ist. das ist doch das was wir sehen wollen, aber natürlich keine tätlichkeiten. langsam könnte ich mir irgendwie eine signatur zulegen, da die fast ständig passt, mit den worten: "es wird halt mal wieder ausgelegt, wie es jedem passt". geht klopp wiederholt auf den schiedsrichter assistenten los, sind das emotionen, macht sammer ähnliches, bzw. geringeres ist es natürlich affiges theater. :D

  • 04.05.13

    Absolut gerechtfertigt! Das er danach nochmal in Kubas Gesicht rumfummelt ist noch die Krönung. Von Sammers affigem Auftreten in der Situation ganz zu schweigen. Lächerlich.

  • 04.05.13

    Eigentlich bis zu dem Zeitpunkt ein recht starkes Spiel von ihm. Aber dass er nach dieser dunkelgelben Karte auch noch meint so ein Affentheater aufführen zu müssen (und Sammer gleich mit ihm) ist eines Meisters einfach nicht würdig... Naja. Er war noch nie ein Sympathieträger und wird in seiner Karriere wohl auch nicht mehr für einen Fairplay-Preis nominiert werden.