Die Chancen auf einen Verbleib von Ragnar Ache bei der SpVgg Greuther Fürth stehen offensichtlich inzwischen besser, als es zuletzt der Fall war. Eintracht Frankfurt, Stammklub des 24-jährigen Stürmers, beharrt im Zusammenhang mit einem Wechsel nicht mehr auf ein Kaufgeschäft, sondern steht jetzt doch einer erneuten Leihe offen gegenüber. Das verriet Fürths Geschäftsführer Sport Rachid Azzouzi.
„Frankfurt hatte lange Zeit vor, Ragnar nur zu verkaufen. Das wäre für uns wirtschaftlich sehr schwer geworden. Doch jetzt besteht doch auch eine Möglichkeit, das Leihgeschäft zu verlängern“, wird Azzouzi von der BILD zitiert.
Ache hat in der abgelaufenen Saison 32 Zweitligaspiele fürs Kleeblatt bestritten und dabei sieben Tore sowie vier Vorlagen beigesteuert. In Frankfurt (Vertrag bis 2025) hingegen herrschen für ihn trübe Einsatzaussichten. Das soll mit ein Grund dafür gewesen sein, dass er sich selbst für ein Umdenken in der SGE-Führung eingesetzt hat. Auch ist es dem Bericht zufolge nicht in seinem Sinne, zu einem anderen Verein zu wechseln und sich wieder akklimatisieren zu müssen.
Gute Sache für alle Seiten.
Super Entwicklung genommen in den letzten Spielen vor der Verletzung.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
wichtig und richtig
Wäre einer für den BVB falls sich Haller mal verletzt
Ja man das stimmt, der Typ ist der Burner
Ne sorry, der Börner spielt bei Hannover.
Welchen Platz hast du auf Kickbase belegt?
Der Schlotte wurde 12er in ner 10er Gruppe