Zum dritten Mal nach 2012 und 2014 ist Ragnar Klavan in seiner Heimat Estland als Fußballer des Jahres geehrt worden. Der Abwehrspieler des FC Augsburg erhielt bei der Wahl mehr Punkte als der Zweitplatzierte Mihkel Aksalu (Seinäjoen JK) und der Drittplatzierte Konstantin Vassiljev (Jagiellonia Bialystok) zusammen.
Karol Mets nur auf 4??? Da hat doch bestimmt Spox wieder seine Finger im Spiel! :-)
Jagiellonia Bialystok hat ja auch eine astreine Saison gespielt, wohingegen Seinäjoen JK gerade gegen Ende der Saison doch sehr geschwächelt hat. Also für mich auch nicht nachvollziehbar!
(Ich hoffe du hast genauso Spaß gemacht wie ich, habe weder die Namen der Mannschaften noch der Spieler jemals gehört :D)
Ich wusste bis vor diesem Beitrag nicht einmal, was Estland überhaupt ist. Für alle, denen es genauso ging hier die Aufklärung:
"Estland ([??e?stlant], auch [???stlant], estnisch Eesti [e?sti]) ist ein Staat in Nordeuropa und das nördlichste Land des Baltikums. Es grenzt im Süden an Lettland, im Osten an Russland sowie im Norden und Westen an die Ostsee."
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Estland
Gute Besserung Mehmet, ich hoffe es geht bald wieder bergauf für dich.
Ich kann ihnen nicht ganz folgen, bin aktuell nicht verletzt.
Er wollte dir nur was gutes tun in dem er angenommen hat, dass der Schaden etwas vorübergehendes ist.....aber anscheinend ist die Eselsmütze schon angewachsen.....
Also Konstantin Vassiljev fand ich diese Saison aber deutlich stärker als Mihkel Aksalu. Warum er auf den zweiten Platz gewählt wurde ist mir unbegreiflich. Hat jemand anders eine Idee?