Horst Heldt will den 2015 auslaufenden Vertrag mit Ralf Fährmann vorzeitig verlängern, doch dessen Berater Dirk Lips erklärt gegenüber "Goal": "Es gibt im Moment keinen dringenden Handlungsbedarf. Ralf hat noch Vertrag bis 2015 und steckt mitten in den letzten Spielen der Saison."
Der 25-Jährige erwarte von Schalke ein Bekenntnis, denn im Sommer stößt aller Voraussicht nach Düsseldorfs Fabian Giefer zum Klub, der um den Platz im Tor mit Fährmann konkurrieren würde.
Die wird er auch bekommen @curlyfrie da bin ich fest davon überzeugt.
Was soll denn der Neid..
Hat Schalke einige Punkte gerettet und sich auf jeden Fall eine Gehaltserhöhung und fette Prämie verdient.. Ganz ohne Nachfrage sollte sowas kommen.
Wer gut arbeitet kann durchaus eine Gehaltserhöhung fordern. Das ist legitim und egal ob im Büro oder auf dem Platz.
ralle riecht das cash - das riech ich 50m gegen den wind.. nach den leistungen zuletzt!
Das jeder davon aus geht das Giefer schon fix ist finde ich immer wieder erstaunlich es gibt bis heute noch keine offizielle Bestätigung dieses Transfers.
Naja, Giefer war letzte Saison der Hauptgrund, dass Düsseldorf überhaupt um den Klassenerhalt kämpfen konnte... Konkurrenzlos ist der Herr Fährmann also nicht!
so schnell wie der jetzt auf einmal aufgestiegen ist, kann er mMn aber auch wieder fallen. heute top, morgen flop - willkommen im profifußball!
Ralle wird schon verlängern, er hat ja nun das erreicht was er immer wollte und ich sehe zur Zeit keine Gefahr das sich daran etwas ändert.
Also ich seh da keinen Kampf um Platz 1 wenn er so weiterspielt.