Ralf Fährmann | 1. Bundesliga

Fährmann setzt Come­back-Ar­beit auf dem Platz fort

25.04.2023 - 19:35 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Ralf Fährmann ist wieder auf dem Trainingsplatz des FC Schalke 04 unterwegs. Gut eineinhalb Wochen nach dem gegen Hertha BSC (5:2) erlittenen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich drehte der Torwart wieder Laufrunden.


Dessen ungeachtet wird es bei Fährmann noch etwas dauern. Anfangs hatte der Klub schließlich sogar einem Comeback in dieser Saison skeptisch gegenübergestanden. Schalkes Cheftrainer Thomas Reis äußerte unlängst jedoch die Hoffnung, dass das doch noch klappt.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,12 Note
-
-
Saison
2021/22
2022/23
2023/24
2024/25
Einsätze
-
12
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
46% KAUFEN!
23% BEOBACHTEN!
30% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 27.03.24

    🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡

  • 26.04.23

    Wir haben einen schwachen Kader. Der ist nur in Teilen erstligatauglich. Dennoch hätten wir die Klasse halten können, aber nur wenn es ziemlich ideal läuft und das tut es keineswegs. Wenn aus einer 4er Kette 3 Stammspieler plus der bessere Torwart ausfallen, dann ist das selbst für ein Topteam nicht derart kompensierbar, dass sie weiterhin ihre Ziele vollends verfolgen können (dass der BVB gegen Stuttgart noch das 3:3 fängt lag auch daran, dass Süle, Hummels und Schlotti nicht auf dem Platz standen - denen wäre der Fehler nie unterlaufen den Coulibaly gemacht hat).
    Und jetzt haben wir auch noch das schwerste Restprogramm (u
    A. Noch Bayern, Mainz und RB) aller Teams da unten. Das einzige, was einem Hoffnung geben könnte und die letzte Chance die wir haben, ist, dass das Team und das Team hinter dem Team Herz hat. Wir zerfleischen uns nicht wie die Hertha, die für mich sicher weg sein sollten. Letztendlich geht es für uns nur darum uns irgendwie in die Relegation zu retten und da auf ein kleines Wunder und ein paar verletzte Rückkehrer zu hoffen. Denn mit Yoshida und Jenz, sowie Brunner, Uronen und Ralle dahinter, kann ich mir vorstellen, dass wir gegen (evtl) den HSV zumindest die 0 halten und in solchen Spielen macht Zalazar dann DAS Tor.

    • 26.04.23

      Und falls es (entgegen jeder Hoffnung) doch schief gehen sollte - bitte kommt nächstes Jahr wieder 🙏🏼
      Ihr (Fans & Verein) seid eine Bereicherung für die Liga!!

  • 26.04.23

    Der negativ Trend hat ja selbst mit ihm wieder angefangen. Der neue Trainer Effekt ist auch weg. Ob fährmann oder schwolle die Dinger aus dem eigenen netzt holt ist im Endeffekt auch egal. Wenn dich die vorderleute im Stich lassen kannst der beste Torwart der Welt sein

    • 26.04.23

      Und zwar bitte wo? Etwa bei der Niederlage gegen Leverkusen? Oder machst du ihn mitverantwortlich für das 0:2 gegen Hoffenheim? Um es klarer auszudrücken: ich sehe das gänzlich anders. Er war über weite Strecken der sichere Rückhalt, den eine verunsicherte Mannschaft benötigt. Sein Patzer gegen Stuttgart fiel nicht ins Gewicht, einzig das Ding gegen Augsburg schmerzt.

  • 25.04.23

    Die brauchen dich Ralle. Auf geht's

  • 25.04.23

    Wäre mega wichtig! Komm schnell zurück Ralle 💙🤍