Nach dem Aufstieg mit dem FC Ingolstadt erkämpfte Trainer Ralph Hasenhüttl in seiner Premierensaison in der Bundesliga stolze 40 Punkte und belegte mit den Schanzern den elften Tabellenplatz. Auch der Wechsel zu RB Leipzig in der Sommerpause tat dem Erfolg des Österreichers keinen Abbruch: Aktuell thronen die Roten Bullen mit drei Punkten Vorsprung vor dem FC Bayern an der Ligaspitze.
Umstände, die dem 49-Jährigen nach Angaben der englischen Boulevardpresse die Aufmerksamkeit des FC Arsenal aus der Premier League beschert haben sollen: Auf der Suche nach einem Nachfolger für den langjährigen Coach der Gunners, Arsene Wenger, sei auch Hasenhüttl ein Kandidat.
Der Vertrag des Franzosen läuft zum Saisonende aus, über eine Verlängerung wurde bisher nicht verhandelt. Ein Wechsel auf die Insel ist für den RB-Trainer dennoch kein Thema: "Da ist ein Trainer tätig, der seit 20 Jahren diese Mannschaft betreut. Mich interessieren solche Gerüchte nicht", sagte Hasenhüttl dem "Westfälischen Anzeiger". "Ich habe hier in Leipzig einen Drei-Jahres-Vertrag unterschrieben und mir das Ziel gesetzt, die Mannschaft weiterzuentwickeln."
Kovac oder Hasi.
Kovac musste mit vieeeeeel weniger Mitteln, finanziell sowie spielerisch, auskommen.
Bis jetzt
1. KOVAC
2. Hasi
3. Dardei oder Stöger
2. Hasi oder Nagelsmann
Kovac und Nagelsmann seh ich momentan noch vor Dardei und Stöger, aber wir haben noch 2/3 des Saisons noch vor uns, deshalb warten wir ab, es wird eng. Jedenfalls haben alle die Du aufgelistet hat grossartiges geleistet, ich würde Tuchel noch hinzupacken.
Ganz klar, mein Trainer der Jahres-
Bei allem Respekt, aber bei so einer News lohnt sich das Lesen des Artikels ja nicht einmal!