Für Ramy Bensebaini war in der Einheit zur Wochenmitte schon früher Schluss. Der Grund: Der Linksverteidiger von Borussia Mönchengladbach hat mit Oberschenkelproblemen zu kämpfen. Das Training nahm er zuvor schon mit einem bandagierten Oberschenkel auf. Das berichtet die Rheinische Post.
Ob und wie lange der Algerier nun im Training fehlen wird, ist allerdings offen. Eine Diagnose steht dem Bericht zufolge noch aus.
Erst mal fehlen wird aber auf jeden Fall Lars Stindl, der an einer Außenbandzerrung im Knie leidet. Er soll in der kommenden Woche wieder zum Team stoßen.
Am Samstag, im Testspiel gegen den FC Metz (15:30 Uhr), wird der Kapitän damit sicher fehlen. Ob Bensebaini dann mitwirken kann, bleibt hingegen abzuwarten.
Ramy Bensebaini musste die Einheit am Mittwochvormittag mit leichten Problemen vorzeitig beenden.
Quelle:
https://www.borussia.de/de/aktuelles/news/2021-07-21-lainer-steigt-ein-bensebaini-ist-angeschlagen
Alibi Verletzung, um den Transfer nicht noch zu gefährden.
Wüsste nicht dass da ein Transfer bevorsteht
Derheider: ist aber so, Italien ruft
Die Roma hat doch in Zwischenzeit schon einen neuen LV verpflichtet.
Gibt es ein neues Gerücht?
Wenn der Typ seine Verletzunganfälligkeit in den Griff bekommen würde, dann wäre da noch einiges an Potential vorhanden...
Wenn
...das Wörtchen Wenn nicht wär...
Poulsen übernimmt💪🏾
Wenn sie niemanden holen, dann kann das öfter zur Realität werden als erhofft. Oder Scally, der soll ja sehr gute Anlagen haben, und zur Not kann Lainer auch links.
Andreas Poulsen ist der erste Vertreter
Ich bin so verwegen und spräche Poulsen die Bundesligareife ab, wenn er nicht einen Riesen-Sprung gemacht hat seit er von der Austria retour kam.
trampolin79
Ich habe nicht ein einziges schlechtes Wort über Andreas Poulsen gehört oder gelesen. Weder über die Vorbereitung, noch über Testspiele. Die Leihe hat ja einen Leistungssprung bei ihm ergeben, daher ist er ja in den Kader integriert worden, um die Saison zu bestreiten. Deine Aussage ist in der Tat verwegen 😉
Man wird es sehen, hatte ihn letztes Jahr bereits auf dem Radar, dann ging er zur Austria, war dort brav...nur das ist eine andere Liga, für Bundesliga in meinen Augen noch zu grün, lasse mich gerne täuschen.
Ich habe nur so einiges gelesen über Scally der von Amerika (NY) kam und der dürfte wohl wirklich nah dran sein am Team, von daher meine Aussage, dass es eventuell doch noch 1 Jahr woanders hingehen könnte für ihn- reine Vermutung meinerseits.