Paris Saint-Germain hat die Spur zu Randal Kolo Muani wieder aufgenommen. Das geht aus mehreren Medienberichten hervor. Mit dem Stürmer von Eintracht Frankfurt laufen demnach seit einigen Tagen konkrete Gespräche.
Der französische Primus schaltet im Hinblick auf Offensivverstärkungen anscheinend in den nächsten Gang. Zeitnah soll zunächst der Transfer von Ousmane Dembélé (FC Barcelona) unter Dach und Fach gebracht werden. Danach könnte der Vorstoß auf Kolo Muani weiter intensiviert werden.
Kolo Muani ist primäres Transferziel von PSG
PSG war schon in der jüngeren Vergangenheit mit dem 24-jährigen Franzosen in Verbindung gebracht worden, ehe das Thema vorübergehend abkühlte. Dass die Personalie jetzt wieder in den Fokus rückt, liegt auch an bisher vergeblichen Bemühungen um andere Kandidaten. Etwa Harry Kane (Tottenham Hotspur), der sich dem Vernehmen nach für Bayern entschieden hat. Auch Victor Osimhen (SSC Neapel) ist für Paris erst mal in den Hintergrund gerückt.
Nach Informationen von Fussball Transfers ist Kolo Muani jetzt das oberste Transferziel. Um ihn aus seinem bis 2027 laufenden Vertrag (ohne Ausstiegsklausel) herauszukaufen, müssen die Franzosen aber einen Haufen Geld an die Eintracht überweisen.
Preisschild von 100 Millionen Euro bleibt bestehen
Während RMC Sport meint, dass Frankfurt 70 Millionen (plus Boni) aufrufe, bleibt hierzulande (BILD) weiterhin ein 100-Millionen-Euro-Preisschild stehen. Ein Angebot an den Bundesligisten soll es bisher ebenso wenig geben wie eine offizielle Offerte an Kolo Muani selbst. Laut Sky-Reporter Florian Plettenberg will Paris erst mündlich eine Vereinbarung mit dem Spieler erzielen, ehe formal ein Angebot ausformuliert wird.
Auch gerade mit Blick auf die Klubverhandlungen dürfte es noch ein langer Weg bis zu einem Transfer sein. Klar ist laut BILD aber: Sollten Frankfurts Forderungen erfüllt werden, wird die SGE ihren Topscorer (2022/23: 27 direkte Torbeteiligungen) aus wirtschaftlichen Gründen verkaufen. Solange die Angebote aber darunter bleiben, ist ein Verbleib Kolo Muani in Frankfurt realistisch.
100 mio. für Kolo bekommen und 10 mio. in Berisha investieren, wäre ein brutales Geschäft für die Eintracht.
Dann hat man immer noch einiges an Kohle, um den Kader weiter auszubauen, das Eigenkapital zu erhöhen und die Infrastruktur weiter zu verbessern bzw. weiter in die Jugendförderung zu investieren!
Viel richtig. Aber Berisha ist wirklich nix für Frankfurt.
Selbst 15 Mio. wären dann mehr als machbar & angemessen.
Preisschild soll sich auf 20 Mio belaufen
Ziehen lassen und Klausel von Guirassy ziehen
Wird an den Gehaltsforderungen Serhous scheitern. Der Jung landet in der PL.
Oder einfach Berisha und Guirassy, sonst wird es irgendwann dünn wenn Alario, Borre, Akman usw. alle gehen. Dann hat man immer noch einiges übrig.
Guirassy oder Fülle 👍
Ich wurde probieren Fülle zu holen
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Konkurrenz schwächen und Kane als Ersatz holen
Hauptsache hart bleiben SGE !
Falls Verkauf:
Chancen für Ngankam stehen wie für S11?
Dieser Verein soll so dick auf die Fresse fallen, ich gönne das diesen ganzen Scheichs die den Fußball kaputt machen
Kaputt machen das TV-Rechte, Sponsoren und Merchandising in erster Linie (Ticketpreise gehen dagegen ja noch) aber der klassische Fußballfan macht das offensichtlich ja mit. Denn die Abopreise, als auch die Menge an Anbietern steigt weiter und trotz viel Gemecker scheint es sich ja weiterhin zu rentieren.
Die Scheichs setzen nur nochmal unzählige Kirschen oben drauf.
Das hast du Recht. Das mit den Abos ist eh die größte Frechheit
Es nur auf die TV-Rechte zu schieben ist etwas zu einfach. Vielleicht sollte man sein Augenmerk darauf legen, dass man es mit einem zutiefst korruptem Verein zu tun hat der in dem System ungehindert aufgehen kann. Sieht man ja auch an City, Newcastle etc. es finden keine Bestrafungen statt und es gibt auch kaum Konsequenzen. Bedanken darf man sich unter anderem bei Blatter, Platini, Infantino etc. Der Fisch stinkt vom...
Verkaufen und Füllkrug holen
Ich, eintracht sympathist und kolo besitzer (10 mio overpay), hoffe irgendwie sogar das er geht und Frankfurt ein gescheiten breiteren kader hinbekommt
Junge 10 Mio overpay ist wirklich mutig
Der Altruismus sprudelt in ihm
Ich hab nie gesagt das ich schlau wäre 😏
Ich denke er geht für unter 100 Millionen. Jeder weiß, dass man in Verhandlungen immer mehr fordert, um das zu bekommen was man eigentlich will. Die SGE fordert 100 , am Ende werden es um die 80 vllt sogar 90 werden. Guter Deal .
90 + Bonuszahlungen damit man am Ende auf der 100 landet.
Die Eintracht hat kein Stress.. Vertrag geht bis 2027
Kolo bleib bei der Eintracht diese Saison und mach keine Faxxen 😁
Marmoush steht in den Startloch
In den Startloch 😅🥳🤩
Startloch is der Kosename für welche Spielerfrau? Kenn mich bei Frankfurt nicht so aus
Den Case braucht ihr nicht aufmachen. PSG wird keine 100 Mio bieten. Kolo wird nicht verkauft werden
Arbeitest du bei PSG?
Ne aber ich hab Fußball Verständnis. Verstehe auch den Stress nicht. Frankfurt kann sich entspannt zurücklehnen, der junge hat Vertrag bis 2027 und bekanntlich Bock auf Frankfurt. Der wird noch ne Saison bleiben und dann für 80 Mio zu PSG gehen.
Hoffe auch dass er bleibt und bin langsam nicht mehr so sicher dass er noch wechselt wie ich es zwischenzeitlich war. Finde es nur schwierig solche generellen Aussagen zu tätigen. Keiner hätte damals gedacht, dass sie die 222Mio Klausel bei Neymar ziehen. Sind einfach andere Dimensionen bei PSG, wo Geld keine Rolle spielt.
Es wurden auch 85 für nen Hojlund gezahlt.
Kolo wird nicht gehen. Frankfurt hat alle Zügel in der Hand niemand anders entscheidet ss
Aktenzeichen XY unseriös
Verkaufen?
Ich denke, ich gebe den ab. Kein Bock auf ein noch größeres Magengeschwür bei dem hohen MW.
Glaube auch, das sich das jetzt noch länger zieht. Möglicherweise bis über den Saisonstart und dann steht man als Manager blöd da. Kommt vielleicht auf die Liga an und wie groß sie ist.
Wehe das unsere Eintracht ihn unter 100mio verkauft!!!
Hab ich kein Bock mehr dich unter den Frankfurter Posts zu lesen..
Alle Kolo Besitzer jetzt so:
"Neeee man, der bleibt SAFE"
🤣🤣
Da sind 100 Mio als Forderung wenigstens angemessen. Jung mit noch ewig langer Vertragslaufzeit.
Irgendwie schon sehr merkwürdig, dass die Bayern bei Kane so einknicken und so eine Stange Geld hinlegen wollen.
Kolo passt halt vom Spielstil 0 zu Bayern. Genauso wie Osimhen. Bayern brauchte ne Kante im 16er und keinen der gut im Umschaltspiel ist.
Kolo hatte eine gute Saison.
Kane ist seit Jahren Weltklasse.
Äpfel und Birnen.
Ja und nein, Kane hat über viele Jahre seine Weltklasse bewiesen und kommt aus der PL, Kolo Muani hat das noch nicht annähernd so unter Beweis gestellt. Das Potenzial hat er aber auf jeden Fall. Dazu kommt, dass Bayern einen Spielertyp wie Kane sucht und nicht wie Kolo Muani. Ist leider zu kurz gegriffen von dir
@SR7: ich wollte damit auch nicht sagen, dass sich die Bayern Kolo holen sollen. Lediglich sagen, dass die 100 Mio angemessener sind.
@André & Forza: Dennoch sind das sinnvollere 100 Mio als für Kane. Natürlich ist das ein über Jahre erfahrener und auf weltklassen Niveau spielender 9er. Die es dazu auch nicht oft gibt. Aber es ist dennoch erstaunlich, dass die Bayern trotz der Summe immernoch an dem Kane Transfer festhalten.
Wahrscheinlich deshalb, weil Kane der statistisch bessere Stürmer ist. Alle 102 Minuten einen Scorer, davon über 260 in der Premier League und in der CL 26 Torbeteiligungen in 32 Spielen. Muani braucht 137 Minuten, was auch ein guter Wert ist. Lewa hat bei Bayern wettbewerbsübergreifend nur 76 Minuten gebraucht.
International lassen wir mal weg, da wird er auch besser abschneiden. Du weißt, was du bei Kane kriegst - Tore.
Bei Muani steht auf der Haben Seite dass er jünger ist und länger spielen könnte, aber diesen Bonus gegenüber Kane verspieler er sich halt wieder indem man nicht weiss was man bekommt, da er Punkt 1 nicht ins System passt und Punkt 2 1 gute Saison gespielt hat die die 100 Mio rechtfertigen können. Aber solche Explosionen hatten wir sich mal bei Schick und Silva die bekanntlich daran aus diversen Gründen nicht anknüpfen konnten. Bei Kane hast du ne 99%ige Gewissheit dass er einschlägt.
Wenn man das gegeneinander abwiegt, sind sie gleich viel wert.
Sky hat gerade ein paar Zahlen genannt. Das aktuelle Gebot der Bayern sind 95 mit Boni. Der Tottenham Boss fordert 120 Mio.
Das ist halt schon verrückt. Die wäre mir Kane nicht wert. Dann lieber einen von den Plan B Stürmern holen.
Es gibt aufm Markt keinen Plan B Stürmer. Das ist ja das Problem.
Bevor ich über 100 Mio für Kane hinlege würde ich mir Vlahovic holen. Vorallem nach der Europa Cup Sperre + 20 Mio Strafe dürfte die Verhandlung da leichter sein als bei Kane.
Also über 100 mio sind einfach zu viel, ich denke aber auch nicht wirklich, dass das am Ende gezahlt wird
Vlahovic ist krachend gescheitert bei Juve, kostet trotzdem 60-70 Mio.
Da stimmt das Preisleistungsverhältnis noch weniger.
Bis spätestens 13.8 sind wir schlauer. Da hat Kane jetzt sein Ultimatum für die Verhandlungen gesetzt.
Ich sehe es schon kommen und wir haben 3 Verlierer am Ende. Bayern hat keinen Stürmer, Kane bekommt seinen Wunsch net erfüllt und Tottenham geht leer aus, indem er ablösefrei geht.
och nö…
Erst hintenrum dem Spieler Honig ums Maul schmieren und ihn gegen die Eintracht aufhetzen und DANN ein offizielles Angebot machen.... Unsympathisch! Aber was will man von Paris schon erwarten 🤮
Man ist sich doch meistens mit dem Spieler schon einig 🤔. Was bringt es denn mit dem Verein zu verhandeln wenn der Spieler garnicht zu dir kommen will?
Der wird nicht verkauft ich hab den im team
Wenn ich auch 100 mio bekommen würde, können die den ruhig verkaufen
Nächstes mal Kickbase-Klausel in den Vertrag!
BEHALTEN 👍🏽 Verkaufen 👎🏼
Yauuuuuuuw oglum
Nö