Randal Kolo Muani | 1. Bundesliga

Kolo Muani bittet Frankfurt um Freigabe

29.08.2023 - 22:54 Uhr Gemeldet von: FCB22 | Autor: Bennet Stark

Randal Kolo Muani bittet Eintracht Frankfurt wenige Tage vor Schließung des Transferfensters um Freigabe. Darüber berichtet Sky. Paris Saint-Germain ist seit Wochen daran interessiert, den Angreifer zu verpflichten. Bisher blieb die SGE bei ihrer Ablöseforderung aber hart.


„Ich habe Eintracht Frankfurt viel zu verdanken. Ich habe die Fans in mein Herz geschlossen und mich immer top professionell verhalten. Ich habe bis zuletzt immer alles für den Verein gegeben“, erklärt Kolo Muani gegenüber Sky, um dann nachzulegen:

„Es ist allerdings kein Geheimnis, dass Paris Saint-Germain ein Rekordangebot für mich hinterlegt hat. Ein Wechsel zu Paris ist jetzt eine einmalige Chance für mich. Ich möchte gerne zu Paris wechseln und habe das auch den Verantwortlichen mitgeteilt. Ich hoffe und wünsche mir, dass Frankfurt dem Angebot aus Paris zustimmt und mir dieser Wechsel jetzt ermöglicht wird.“

Eine klare Sache also: Geht es nach dem Spieler, läuft er ab sofort für den Ligue-1-Rekordmeister auf!

Paris bietet noch zu wenig Ablöse

PSG bietet Stand jetzt rund 80 Millionen Euro für Kolo Muani. Nach Angaben von Sky würde Paris Frankfurt bei Hugo Ekitike darüber hinaus einen guten Preis machen. Der 21-Jährige gilt als möglicher Ersatz, sollte Kolo Muani die Eintracht verlassen.

Jüngst hieß es allerdings, dass SGE-Sportvorstand Markus Krösche hart in der Personalie Kolo Muani bliebe und weiter nicht von seiner 100-Millionen-Euro-Forderung abrücke.

Quelle: sport.sky.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,05 Note
3,75 Note
-
Saison
2021/22
2022/23
2023/24
2024/25
Einsätze
-
32
2
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
16% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
72% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 30.08.23

    Ganz ehrlich: Das muss man sich dann eigentlich vorher überlegen, wenn man einen besonders langfristigen Vertrag ohne Ausstiegsklausel abschließt. Der ging noch bis wann, 2027? Eigentlich hat Frankfurt da gar keinen Druck und könnte fast denselben Preis nächstes Jahr auch noch verlangen.

    Leistung dieses Jahr bestätigen, frühzeitig verhandeln und dann nächstes Jahr einen Wechsel zu einem sinnvollen Zeitpunkt durchführen, wenn's dem Verein weniger wehtut (weil mehr Zeit für Ersatz usw.) und man selbst 'ne ganze Vorbereitung mitnehmen kann.

    Wenn er unbedingt jetzt weg will: Paris sagen, dass sie doch jetzt bitte mal den Preis vom Preisschild zahlen sollen. Immerhin ist das hier transparent kommuniziert.

    • 30.08.23

      Haste Recht, aber den schätze ich in die Kategorie "Streikprofi" siehe Dembele damals ... Weg mit dem !!!

    • 30.08.23

      ist zumindestens der selbe Berater wie damals bei Dembele

    • 30.08.23

      Bis jetzt nicht gestreikt, hat nur seinen Wechselwunsch geäußert. Verhält sich absolut professionell. Er hat die Möglichkeit zum größten Verein seiner Heimat zu wechseln, und ob Paris nächste Saison noch Interesse hat, steht in den Sternen. Total nachvollziehbar der Wunsch (auch in finanzieller Hinsicht).

      Genauso nachvollziehbar die Position der Eintracht.

      Sehe hier keine Probleme weder von Spieler-, noch von Vereinsseite.

    • 30.08.23

      Auch wenn man einen langfristigen Vertrag unterschreibt find ich es völlig legitim um Freigabe zu bitten wenn der größte Verein aus deinem Heimatland versucht dich zu verpflichten, der zusätzlichen Ambitionen hat die CL zu gewinnen anstatt in dieser conference League zu kicken die niemanden interessiert.

    • 30.08.23

      Muani hat sich nichts vorzuwerfen. Der verhält sich bisher total korrekt. Wünsche äußern muss erlaubt.

    • 30.08.23

      Frankfurt hat absolut keinen Druck, denke der einzige Grund ihn jetzt abzugeben ist, dass Sorge besteht, dass er seine Leistung nicht bestätigen könnte?
      Finde zwar 80 Mio sind ein mehr als faires Angebot, aber wenn Krösche etc. glauben, dass er diese Leistung noch ein Mal aufruft oder sich sogar steigert gibt es wirklich keinen Grund ihn unter ihrer Forderung abzugeben

    • 30.08.23

      Und 3h später streikt er wirklich😂😂gute vorhersage

    • 30.08.23

      Oh man. Traurig. Hätte gedacht das er sich, wie bisher, auch weiterhin professionell verhält

    • 30.08.23

      Und was macht er ??? ER STREIKT !!! Hab nix anderes erwartet.

    • 30.08.23

      War auch nicht grade ein Hottake bei dieser Art Franzose.

    • 31.08.23

      Der Spieler will aber wechseln und seien Aussage dazu vergisst niemand mehr…

      Ihr denkt immer wie im FIFA Karrieremodus ohne menschliche charakterliche Dinge einzurechnen

  • 29.08.23

    Finde cool wie respektvoll und offen er mit der ganzen Situation umgeht.

    Ist natürlich besonders wenn der größte Verein seiner Heimat ruft, das sollte man auch verstehen.

    • 30.08.23

      Bis heute hat er sich absolut professionell verhalten. Dass er CL Anspruch hat ist uns in Frankfurt allen bewusst & auch der Wechselwunsch ist absolut verständlich. Nicht destro trotz finde ich, dass er mit dem Interview heute, eben nicht mehr professionell & respektvoll mit der Situation umgeht. Er hat Vertrag bis 2027 & wenn man sieht für was ein Hojlund, oder gar Gonçalo Ramos zu PSG für Summen wechseln, ist es absolut verständlich aus MK‘s Sicht die 100 zu fordern. Durch ein Interview Druck aufzubauen, passt leider nicht in das Bild, dass viele von Kolo bei der Eintracht hatten.

    • 30.08.23

      Er baut Druck auf weil nur noch wenige Tage bleiben und er die Chance auf seinen Traum nicht verpassen will.

    • 30.08.23

      Deshalb muss die Eintracht nicht automatisch auf 20 Millionen verzichten. Das ist nicht vergleichbar mit einem 30 jährigen Endo der sich über Jahre für den Verein aufgeopfert hat & nun eine einmalige Chance hat, die er so nie wieder bekommt.

    • 30.08.23

      Woher weiß man das er noch weitere Chancen haben wird?

      In zwei Wochen Kreuzbandriss und das hätte die einzige Chance sein können für ihn🤷🏻‍♂

    • 30.08.23

      Der verdient da das 10 fache oder so. Und wie schon gesagt lass sich den verletzen oder schlecht performen das Jahr. Dann war's das mit so einer Chance für die nächsten Jahre

    • 30.08.23

      Bitte sei doch mal realistisch. Ein Hojlund, der 45 Marktwert hat & auf 13 Scorer in 32 Spielen kommt wechselt für 80 zu ManU. Kolo hat alleine 80 Marktwert & hatte seine Breakout Season schon. Ja die Preise sind krank, aber die hat doch PSG durch den Neymar Deal herbeigeführt. Wenn man sieht welche Summen da gezahlt werden ist es einfach nur dumm den für 80 gehen zu lassen. Warum sollten sich die kleineren Vereine den großen Scheich Klubs beugen. Die haben all das herbeigeführt, jetzt müssen dies auch ausbaden. Entweder es wird abkassiert oder er bleibt.

    • 30.08.23

      Es ist längst kein Geheimnis im Ausland mehr dass sich die Deutschen abziehen lassen und man ihnen nicht so viel zahlen muss, wie anderen

    • 30.08.23

      Absolut! Man darf auch dieses Interview nicht größer machen als es eventuell war. Es gibt bisher keine Livemitschnitte davon. Wer weiß wie und wann er gefragt wurde und dann äußert man sich eventuell auch etwas frustriert.
      Ich denke, dass er auch gerne planungssicherheit haben möchte. Immerhin muss er aus Frankfurt umziehen, sich ne Bude in Paris suchen - auch wenn er das sehr wahrscheinlich nicht selber macht, aber auch dass möchte vernünftig geregelt sein.
      Also sollte man nicht zu sehr auf dem jungen eindreschen.

      Update 11:43: Jetzt in den Streik treten geht gar nicht!!!

    • 30.08.23

      Schlecht gealtert ….

    • 31.08.23

      Wie respektvoll zu behaupten man hätte bis zuletzt alles gegeben wobei er verweigert hat zu trainieren wenn er nicht wechseln darf.

      Ehrenmann

  • 27.03.24

    🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡

  • 30.08.23

    Kündigungsfrist in Deutschland beträgt 3 Monate…

  • 30.08.23

    Update von transfermarkt:
    Die Aussagen kamen bei den SGE-Verantwortlichen laut „Bild“-Infos nicht gut an, da das Interview vom Verein nicht autorisiert wurde. Das Blatt habe erfahren, dass sich die Chancen auf einen Transfer bis zum Deadline Day am 1. September „auf ein Minimum reduzieren“. Hinzu kommt nämlich, dass das von den Parisern abgegebene Angebot in Wahrheit viel niedriger als jüngst kolportiert worden sei, womit sich SGE-Sportvorstand Markus Krösche nicht zufrieden gebe.

  • 30.08.23

    Er hat die Freigabe doch schon lang. Der Ball liegt in Paris.

  • 30.08.23

    Jakic 👍 oder Buta 👎

  • 30.08.23

    Ich finde, dass sich alle Parteien bisher professionell verhalten haben was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist. Das Frankfurt weiterhin die 100Mio fordert wurde von Anfang an so kommuniziert. Das Muani wechseln will, kann man auch verstehen, aber es liegt am Ende an PSG und Kolo Muani selber. Man hat mit Sicherheit damals nicht ohne Grund ein 7 Jahresvertrag ohne Ausstiegsklausel ausgehandelt. Es gibt seit Wochen ein klares Preisschild und PSG versucht es nun schon mit dem 3 oder 4 Angebot unter dem geforderten Preis. Das Transferfenster schließt in unter 60 Stunden und einen adäquaten Ersatz für Lindstrøm hat man ebenfalls noch nicht.

  • 30.08.23

    Er sollte lieber Paris bitten die geforderte Ablöse zu zahlen.

  • 30.08.23

    Kann da einigen Kommentaren nicht ganz folgen, die das als "offen", "ehrlich" oder sogar "respektvoll" bezeichnen. Offen und ehrlich kann er während laufenden Verhandlungen bei Krösche im Büro sein aber nicht bei Sky vor dem Mikrofon.

    Für mich ist es ziemlich genau das Gegenteil von respektvoll. Er nimmt den Druck zu Frankfurt in den Verhandlungen, sie im negativen Ausgang der Verhandlungen als Buhmann darzustellen, sollte der arme Kolo (der zum langfristigen Vertrag bis 2027 gezwungen wurde?) nicht wechseln dürfen.

    Alleine die Aussage "ich hoffe, dass Frankfurt das Angebot annimmt". Warum soll Frankfurt das Angebot annehmen? Wenn er unbedingt zu Paris will, dann sollen die doch einfach das bezahlen, was Frankfurt will und nicht umgekehrt.

    Die Intention ist da relativ klar und von wem diese ausgeht, ebenfalls. Vielleicht gibts von Paris nochmal 5 Mio extra Handgeld nach den Aussagen. Ganz fahder Beigeschmack solche Aussagen mitten in laufenden Verhandlungen.

  • 30.08.23

    Wie viel overpay bei Marmoush sind 5mio overpay noch im Rahmen ?

  • 30.08.23

    Sonntag S11 wenn er Freitag Abend nicht weg ist?

  • 30.08.23

    Es wird Zeit....

  • 30.08.23

    Meint ihr es kommt Ersatz und wird sofort S11 spielen oder wird ngankam zumindestens dieses Wochenende eine Chance auf S11 haben ?

    • 30.08.23

      Ngankam ist mit hoher Wahrscheinlichkeit in der S11 am Wochenende. Und nach der Länderspielpause wird "der Neue" dann spielen.

  • 30.08.23

    Kolo ist auch kein besserer Mensch. Das Geld lockt, und Verträge sind egal. Wie überall, außer vielleicht bei Jonas Hector.

    Grüße
    Glenn

    • 30.08.23

      Gosens sollte nicht unerwähnt bleiben, der hat auch weniger Gehalt in Kauf genommen um zu Union zu wechseln.

    • 30.08.23

      Auch Marco Reus

    • 30.08.23

      Besserer Mensch? Wow, das ist ne bittere Pille. Der junge Kerl träumt vllt davon einmal nen Titel zu holen und hat keine Ahnung, ob er nächstes Jahr noch so begehrt ist, wie dieses Jahr. Und ja, mit Sicherheit geht das Geld auch einher.

      Aber ihn als schlechten Mensch deswegen darzustellen und mitm nackten Finger auf ihn zu zeigen, ist echt total daneben.

      Da sind wir Deutschen echt ganz groß. Immer anderen zu sagen, wie es läuft. Anstatt vor unserer eigenen Haustür zu fegen.

      Lieber Kolo, ich wünsche dir alles gute und hoffe die Zeit der Entbehrungen als kleiner Junge machen sich bezahlt!

    • 30.08.23

      Gosens, der Heilige. Ging für dad doppelte Gehalt zu Inter um auf der Bank zu sitzen aber ihn jetzt loben weil er eine Rolle rückwärts macht

    • 30.08.23

      Wow, als würde Frankfurt davon nicht profitieren. In der Regel ist jeder Vertrag darauf ausgelegt, dass er nicht erfüllt wird und man Ablöse generieren kann. Aber ja, der doofe Kolo ist so ein schlechter Mensch.

    • 30.08.23

      Vor allem kommt Kolo Muani aus einem Pariser Vorort. Der hat vermutlich wirklich in PSG Bettwäsche geschlafen... 😄

    • 30.08.23

      Und was hat das mit Menschlichkeit zu tun? Ich meine wir reden hier von knallhartem Business.

  • bischi3
    1 Frage 1 Follower
    bischi3
    30.08.23

    Hart bleiben Frankfurt, quetscht PSG aus!

  • 30.08.23

    Lieber Randal, wende dich mit deiner Bitte an PSG, danke

  • 30.08.23

    Krösche my man. Auf dass er niemals buckeln tue!! Und Kolo, schieß uns in die Gruppenphase und am Samstag 1-2 Tabellenplätze hoch, das wäre top professionell, statt zu jammern...

  • 30.08.23

    Marmush gesetz dann ?

  • 30.08.23

    Frankfurt im Stress mit Kolo Muani und wir als Wob Fans mit Wind im Sturm denken nur: Hold my Beer!

  • 30.08.23

    [Kommentar gelöscht]

  • 30.08.23

    Willkommen im modernen Fußball.

  • 30.08.23

    Was ein Söldner dann verscherbelt den ehe er noch öfters das Trikot beschmuddelt welches er unwürdig ist zu tragen

  • 30.08.23

    Ich finde die gesamte Kommunikation läuft schon seit ein paar Jahren verkehrt herum. Die Spieler sollten aufhören ihren aktuellen Verein vollzuheulen dass sie bitte die Angebote annehmen sollen, und lieber ihren neuen Vereinen Druck machen, dass sie aus ihren Verträgen raus gekauft werden.

    • 30.08.23

      Es ist schon verständlich dass die Spieler sich bei ihrem neuen Arbeitgeber nicht direkt unbeliebt machen wollen. Bei dem aktuellen Arbeitgeber den man sowieso verlassen will hat man nunmal weniger zu verlieren.
      Andererseits wird der Spieler sich sicherlich auch darüber Gedanken machen, dass der neue Verein sich bei den Verhandlungen ziert. Es ist ja auch eine gewisse Wertschätzung die mit der Zahlungsbereitschaft einhergeht. Nur wie gesagt, kann man verstehen mMn, dass die Spieler sich dazu nicht äußern.
      Dass man dann wiederum mittels der Öffentlichkeit Druck aufbaut ist natürlich aber keine Art. Vom Eindruck her der sich bis jetzt von MK bei mir gezeichnet hat, bringt das auch sowieso gar nix. Gerade nicht in der aktuellen Lage wo man aufgrund des Vertrags auch eigentlich nicht befürchten muss, dass andere potentielle Neuzugänge von dem Verhalten von MK abgeschreckt werden, weil das eigentlich absolut verständlich sein sollte, dass man wenn man keine AK oder Absprache hat, seinen Vertrag eben auch erfüllt.

    • 30.08.23

      Typisch deutscher Kommentar. Hauptsache meckern.

    • 30.08.23

      Man darf auch nicht vergessen, dass wenn PSG 20mio weniger für ihn zahlen muss, bleibt theoretisch mehr Hand/Taschengeld für den Spieler selbst.

    • 30.08.23

      Kevin, sei leise

  • 30.08.23

    Für jeden noname aus der premier league 100 mio hinlegen, aber beim topscorer der bundesliga dann geizig werden. Is klar

    • 30.08.23

      Äußerst fragwürdig was PSG da abzieht, die denken wohl , dass BuLi ein Selbstbedienungsladen ist…

    • 30.08.23

      Naja, die Buli kriegt es nicht hin Spieler teuer zu verkaufen… die Engländer, Franzosen, Italiener wissen dass das Geld hier etwas tiefer und enger in der Tasche sitzt und nutzen das aus
      Will man denen da einen Vorwurf machen??? Würdet ihr freiwillig noch 10 mios oben drauf packen wenn es auch ohne geht?

    • 30.08.23

      Fakt ist leider dass die Bundesliga zur Ausbildungsliga für die Premier League geworden ist, nur manche sind zu stolz um sich das einzugestehen…. Fußball ist längst keine Herzensangelegenheit mehr, sondern nur noch ein reines Geschäft, bei dem das Geld über Macht und Erfolg entscheidet
      Es gibt nur seltene Ausnahmen

    • 30.08.23

      Woher kommt dieses Nonsense-Narrativ? PSG hat genau zweimal mehr als 100 Mio ausgegeben und das war für Neymar und Mbappé. Kolo Muani wäre bei 80 Mio direkt dahinter einsortiert. - krank für jemanden, der eine gute Saison gespielt hat. Ihr tut ja so, als wären Krösches 100 Mio von einem Gutachter festgelegter Materialwert eines Schmuckstücks und 80 Mio ne Beleidigung.

  • 29.08.23

    Was reden hier so viele von Streik? Er sagt doch nur dass er gerne nach Paris wechseln würde und das dem Verein mitgeteilt hat und hofft dass sie dem Deal zustimmen.

    Frankfurt war doch schon die ganze Zeit gewarnt und hat sicherlich schon nach Ersatz gesucht. An deren Stelle würde ich vielleicht noch ein bisschen nachverhandeln und dann zustimmen. 80-90Mio für nen ablösefreien Spieler.🤷‍♂

    • 29.08.23

      „Bisschen nachverhandeln“ macht hier extrem viel aus.

      Wieso soll man sich mit 70 + Rabatt bei einem Spieler der keine Priorität genießt abspeisen lassen wenn das klar kommunizierte Preisschild 100 ist?
      Vlt geht man auf 90 runter, aber auch die müssen ja erstmal geboten werden.
      Selbst davon ist man stand jetzt noch weit weg.

      Nicht Frankfurt war die ganze Zeit „gewarnt“ sondern jeder Marktteilnehmer wusste von Anfang an dass 100Mio fällig werden, auch Kolo weiß das seit Monaten.
      & Er hat nen Vertrag ohne AK bis 27 unterschrieben.

      So rum wird ein Schuh drauß.

    • 30.08.23

      Naja ich meine ja nur. Paris bietet aktuell 80. Die kannste ablehnen und hoffen, dass er seine Leistungen mindestens bestätigt und du im nächsten Jahr mehr bekommst. Der Hype um ihn könnte aber auch abnehmen und dann gibts halt noch weniger.

      Ich erinnere mich als Werder für Eggestein & Rashica 35Mio hätte bekommen können, aber abgelehnt hat, weil man die Mannschaft zusammenhalten wollte. Am Ende gab es dann glaube ich etwas über 10 für beide zusammen.

      80 Mio sind ja nun auch echt schon ne Hausnummer. Vertrag bis 27 hin oder her. Die 80 kannste jetzt haben.

    • 30.08.23

      Nochmal, 20 Mio machen für uns einen unfassbaren Unterschied. Das sind easy 2 Stammspieler für uns.

      Natürlich ist es ein gamble.
      Aber die Ansage ist klar. Jemand bezahlt 100 oder er bleibt.
      Dass er so schlecht performt dass er nächsten Sommer nurnoch unter 80 wert ist, mit einer anstehenden EM bei dir er aller Voraussicht nach Stammspieler beim Titelfavoriten sein wird, ist sehr gering.
      Ja es gibt sie, aber sie ist gering. Diesen Gamble ist man zur Not bereit einzugehen.
      Lass ihn bei der EM Frankreich zum Titel schießen und in der Liga ähnlich performen wie letztes Jahr. Dann kannst nochmal 20-30 draufpacken.

      Im Endeffekt will man auch gerne jetzt verkaufen, aber der Preis muss stimmen und PSG kann 100 Mio aufbringen. Also sollen sie die auch zahlen. Es ist ein Poker. Ausgang offen

      Und ein rashica oder Eggestein Vergleich ist jetzt doch bisschen weit hergeholt.

  • 29.08.23

    Um Gottes Willen. Dann mit Null Scorer Götze und 3 mittelmäßigen Stürmen in die Saison. Hoffentlich fällt er nicht tief der Adler

    • 29.08.23

      Kann auch genau andersherum funktionieren, dass man als Team einfach besser funktioniert.

      Wobei ein Marmoush durchaus die Qualität hat, aber da werden auch noch Neuzugänge kommen denke ich.

  • 29.08.23

    Wie sich die „Profis“ aus Verträgen streiken wollen. Am besten nur noch leistungsbezogene Verträge anbieten.

  • 29.08.23

    Wer gamblet trotzdem auf Kolo verbleib?

  • 29.08.23

    Man kann nur hoffen, dass er sich keine Tipps von Dembele holt

  • 29.08.23

    Junge, er unterschreibt bis 2027!!!, spielt EINE! gute Saison, hat KEINE Ausstiegsklausel und will zu Paris wechseln 😂 Also bei allem Respekt vor seinem fußballerischen Können, aber wenn die Bedingungen nicht passen, dann soll er seinen Vertrag gefälligst erfüllen und man kann nächstes Jahr nochmal schauen. Jeder Fußballer, der bisschen Hype erfährt, meint, dass alles nach seiner Pfeife tanzen muss smh

    • 29.08.23

      Bei hinteregger der sogar gestreikt hat fanden es die Frankfurter kultig und sympathisch 😂

    • 29.08.23

      Das so hinzustellen passt aber auch nicht. Hinteregger war beim Trainer in Augsburg durch und wurde an die SGE ausgeliehen, hat dort funktioniert und sollte dann bei Augsburg wieder so spielen als wäre nichts gewesen…

    • 29.08.23

      Er hat doch bisher nur öffentlich gemacht, dass er wechseln. So weit so wenig verwerflich

    • 29.08.23

      Wieso wurde er denn verliehen? Weil er gestreikt hat! Der war bis dato absoluter Stammspieler und leistungsträger. Wollte wechseln durfte aber nicht. Dann hat die Saga hinteregger seinen Lauf genommen.

      Damals hat jeder Frankfurter über Reuter geschimpft weil er Summe x gefordert hat, aber die Frankfurter feilschen genauso um jeden Cent aber da ist es in Ordnung 😂

    • 29.08.23

      Finde da erst mal nichts verwerfliches in seiner Aussage. Er sagt, dass er das gerne machen möchte und das ist eine tolle Chance wäre, aber noch streikt er sich nicht raus und er ist glaube ich gar nicht der Typ dafür.

    • 30.08.23

      [Kommentar gelöscht]

    • 30.08.23

      [Kommentar gelöscht]

    • 30.08.23

      @gausi Er wurde verliehen weil er den Trainer nach dem Spiel kritisiert hat siehe https://amp.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1901/News/fc-augsburg-hinteregger-bekommt-hohe-geldstrafe-und-einzeltraining.html

      Anschließend kannst du hier nachlesen wie es nach der Leihe weiterging: https://www.transfermarkt.de/hinteregger-kontert-bdquo-wenn-ich-streiken-wollte-bleibe-ich-wie-caiuby-im-urlaub-ldquo-/view/news/341335

      Finde es schwierig wie man soviel likes bekommt obwohl hier Tatsachen verdreht werden. Ist ja langsam wie in der „woken“-bubble.

      Ps: sage aber nicht, dass du nicht recht hast, dass die Frankfurter über die Summe geschimpft haben. Das Feilschen habe ich nicht kritisieren wollen.

    • 30.08.23

      Was genau möchtest du jetzt mit den links sagen? Das er nicht gestreikt hat oder wie?😅 hört sich ja fast so an wie wenn du dem FCA die Schuld dafür gibst?

      Wie gesagt es begann damit dass er keine freigabe für einen Wechsel bekommen hat. Er hat den Trainer öffentlich kritisiert um zu provozieren. War in DER AUGSBURGER Fankneipe und hat öffentlich geschimpft, war besoffen im trainingslager und und und. Ein Streik bedeutet nicht nur " ich trainiere und spiele nicht".

      Er hat dem FCA massiven Schaden finanziell und vom Image beschert. Dass es immer noch leute gibt die den Kerl feiern ist unerklärlich. Ein ganz linker Kerl. Leider habe mich in der Zeit wo er beim FCA war auch blenden lassen da gerne manipuliert und genau das er erzählt was die Leute hören wollen.

  • 29.08.23

    Fänd geil wenn die Bundesliga einen Solidaritätstopf einführen würde. Jeder Verein zahlt ein und streikende Spieler werden Konsequent auf der Tribune geparkt bis der Vertrag abgelaufen ist und aus diesem Pott bezahlt 😇

  • 29.08.23

    Dieses beschissene rausstreiken. Egal wie zäh und übel als bayernfan der Kane-Transfer war, so zeigt es doch wie wichtig es für den Verein ist, wenn der Spieler einfach mal die Schnauze hält. Sobald der Spieler mit Streik droht, kannste gefühlt 10-20 Mio Ablöse wegstreichen… sollte verboten werden und hoffe Frankfurt bleibt da hart. Das Angebot ist ein Witz.

    • 29.08.23

      Im Prinzip hat er sich vernünftig verhalten die letzten Wochen, nur jetzt betont er einfach das es eine einmalige Chance für ihn ist also hört nicht auf die Medien die drehen alles um was man sagt

    • 30.08.23

      @Yannis: er hat sich ja selbst an die Medien gewandt. Und nicht, weil ee sich den Druck von der Seele reden wollte.

    • 30.08.23

      Ja aber es ist kein rausstreiken!! Das wäre erst der Fall wenn er nicht mehr zum Training kommt oder nicht mehr spielen will und das öffentlich macht aber hier ist einfach der Fall das er nur sagt das es eine einmalige Chance für ihn ist! Glaubt den Medien nicht

  • 29.08.23

    Nicht in Dortmund Manier über den Tisch ziehen lassen ☝ Genau wie Tottenham hart bleiben, dann kriegt man seine 100 Millionen.

  • 29.08.23

    Warum nicht einfach 100 Mio zahlen und dafür mehr für Ekitike fordern?

  • 29.08.23

    Es gibt nun mal Verträge, wieso verstehen die Spieler das nicht.
    Unter 90 würde er bei mir nicht gehen.man darf sich einfach nicht mehr von Spieler auf der Nase rum tanzen lassen

  • 29.08.23

    Dembele vibes

  • 29.08.23

    Naja Vertrag ohne Kaufoption und bis 2027 (!?) da muss man schon was auf den Tisch legen, oder nicht ?

    • 29.08.23

      mmn schon man kann nicht einen so langen Vertrag annehmen der einen vor Verletzung etc schützt und dann einfach bitte bitte lasst mich gehen sagen… hoffe Frankfurt bekommt dick Kohle

  • 29.08.23

    Ach Bruder… soll Paris die 100 Mio zahlen und gut. Ist ja oft genug eindeutig Kommuniziert worden ✌🏼

  • 29.08.23

    Wird es hässlich ?

  • 30.08.23

    Eine ganz blöde Situation.
    Allerdings ätzt es, das ausgerechnet Paris davon profitieren soll. Die Kohlescheisser aus Arabien haben doch genug davon am Start, sollen mal nicht so geizen.

    • 30.08.23

      erinnert ein wenig an kostic

    • 30.08.23

      80 oder 100 Mio - völlig egal wieviel es am Ende wird - Frankfurt profitiert von seinen guten Verkäufen finaniell seit Jahren und schafft den kaderumbau dennoch immer gut. Man muss sich nur aktuell Leverkusen anschauen um festzustellen, dass man teils mit 10-20 Mio bei gutem scouting Top Spieler bekommt. Kolo wird nur ein weiterer in einer langen Reihe sehr guter Verkäufe sein und der nächste kommende Star macht ihn vergessen.

  • 30.08.23

    Ngankam für nen moderaten Overpay mitnehmen?

  • 29.08.23

    Ngankam dann s11?

  • 29.08.23

    Ngankam Macher

  • 29.08.23

    Jetzt gibts Randale

  • 29.08.23

    So ein Randall

  • 29.08.23

    Briefmarke aufn Arsch und Tschüss

  • 29.08.23

    [Kommentar gelöscht]

  • 29.08.23

    🙌🫶

  • 29.08.23

    Würde zustimmen, der Junge ist ein Flop.

  • 29.08.23

    https://m.sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bundesliga/frankfurt-stuermer-will-zu-psg-transfer-zoff-um-kolo-muani-eskaliert-85223128.sportMobile.html

    Ihr seid spät dran. Krösche lässt das Interview kalt. Außerdem bietet PSG immer noch viel zu wenig. Kolos Verbleib ist aktuell wahrscheinlicher als ein Abgang.