Ein Wechsel hatte sich bei Rani Khedira bereits in der Winterpause angedeutet, doch letztendlich kam ein Transfer nicht zustande. Ein halbes Jahr später sieht das anders aus.
Wie Ralf Rangnick am Sonntag bekannt gegeben hat, wird Khedira die Sachsen mit Auslaufen seines Vertrags Ende Juni verlassen. Einen neuen Verein hat 23-Jährige allerdings noch nicht.
Zur Saison 2014/15 wechselte der Mittelfeldakteur vom damaligen Bundesligisten VfB Stuttgart zum Zweitligaaufsteiger aus Leipzig. Im ersten Jahr noch Stammspieler, rückte der gebürtige Stuttgarter in der Folgezeit immer mehr ins zweite Glied.
In der Bundesliga hatte Khedira in dieser Spielzeit das Nachsehen gegenüber Diego Demme, Stefan Ilsanker und Nabi Keita, weshalb am Saisonende lediglich zehn Einsätze auf seinem Konto stehen.
Hoffentlich zu Union. Mit Kroos und Khedira im Mittelfeld kann nichts mehr schief gehen.
;) Weltmeister Union!
Das wäre echt sau cool!
Richtiger Schritt, vielleicht einer für einen ambitionierten Zweitligist wie St.Pauli, Braunschweig, Darmstadt, Ingolstadt.
Wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute!
Da ist sich wohl jemand schon sicher, dass Wolfsburg die Relegation gewinnt...
Kann man so sagen.
Wenn Wolfsburg das gesamte Potenzial des Kaders abruft, gibt das 'ne Klatsche für die Eintracht aus Braunschweig.
Derby hin oder her.
Hat ja die Saison über auch ziemlich gut geklappt mit dem Potenzial abrufen
Sehe ich ebenso; wenn Wolfsburg fähig wäre auf Abruf das gesamte Potenzial des Kaders zu zeigen, würden sie nächste Woche von Mallorca aus sich auf Europapokal nächste Saison freuen..
Ich denke, das wird eng. Wer aus dem Wolfsburger Kader hat Erfahrung im Abstiegskampf? Denen wird ordentlich der Stift gehen..
Khedira passt ordentlich zu einem ambitionierten Zweitligisten. Oder er freundet sich mit der 18er-Kader Rolle bei z.B. Stuttgart an? Man kennt sich ja..