Rani Khedira | 1. FC Union Berlin

Leipzig ist gesprächsbe­reit

08.11.2016 - 10:53 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Während sich seine Teamkollegen in der Bundesliga geradezu in Ekstase spielen und nur wegen des schlechteren Torverhältnisses mit 24 Punkten nicht an der Spitze der Tabelle stehen, ist Rani Khedira in dieser Saison überwiegend außen vor.

Einen Einsatz kann er nicht vorweisen, in sechs von zehn Ligaspielen gehörte er nicht einmal zum 18er-Aufgebot. Gewiss eine unbefriedigende Situation für den 22-jährigen Mittelfeldspieler, der einen möglichen Abgang im Winter vor wenigen Tagen in den Raum gestellt hat.

Sportdirektor Ralf Rangnick würde ihm wohl entgegenkommen. "Ich hatte mit Rani ein sehr offenes und ausführliches Gespräch", so der 58-Jährige im Interview mit der "Bild". "Wenn er in der Winterpause zu uns kommt und sagt, er möchte gerne woanders hin um mehr zu spielen, dann werden wir uns mit ihm zusammensetzen."

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,17 Note
3,97 Note
3,89 Note
-
Saison
2023/24
2024/25
2025/26
2026/27
Einsätze
20
32
32
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • Kommentare
    2
    Abstimmungen
    Pferdenarr Wabbel1961
    Pferdenarr, Wabbel1961 diskutieren mit
  • Mitreden
    Melde dich an, um zu kommentieren und bei Umfragen abzustimmen.
  • Pferdenarr
    Pferdenarr
    08.11.16

    Der VfB hat Bedarf auf der Position.

  • Wabbel1961
    Wabbel1961
    08.11.16

    Der kann ja wenigstens mal eine Einsatzminute bekommen! Diesmal kam Kaiser in der Schlussminute, da hätte man Khedira auch mal in die Statistik aufnehmen können!