Beim 1. FC Union Berlin stand am Samstag der Trainingsauftakt nach der kurzen Winterpause an. Dabei nicht mit auf dem Platz war Rani Khedira, der sich über die Weihnachtsfeiertage mit dem Coronavirus infiziert hat, wie der Klub mitteilte. Der 27-Jährige sei allerdings symptomfrei und soll schon Anfang nächster Woche einsteigen, vorausgesetzt er kann einen negativen Test vorlegen.
Anders sieht die Lage bei Paweł Wszołek aus, der ebenfalls kürzlich positiv auf das Virus getestet worden ist. Der Pole befindet sich gegenwärtig aber noch in seiner Heimat, und dort in häuslicher Isolation. Wann mit ihm zu rechnen ist, ist offen.
Ist meiner Meinung nach halt leider echt so, dass viele Profis anscheinend etwas sorglos mit dem Thema umgehen. In ner "normalen" Woche werden sie regelmäßig getestet und arbeiten in einem relativ geregelten Umfeld, in dem auch alle getestet werden. Fahren dann alle für n paar Tage nach Hause ist dieses "sichere" Umfeld nicht mehr gewährleistet. Die Profis verhalten sich aber anscheinend trotzdem weiterhin so als wäre alles wie immer. Deshalb meiner Meinung nach die vielen Coronafälle
alles gut großer?
Deutschland ist ein freies Land.
Der war gut Francis..
Ahh shit here we go again.