Renato Sanches | 1. Bundesliga

Gegen Darmstadt in der Startelf

05.05.2017 - 15:19 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Zum zweiten Mal in diesem Kalenderjahr erhält Renato Sanches beim FC Bayern eine Chance von Beginn an. Trainer Carlo Ancelotti ließ am Mittag verlautbaren, dass der im Sommer für 35 Millionen Euro verpflichtete Portugiese morgen im Heimspiel gegen den SV Darmstadt 98 in der Startelf des alten und neuen Deutschen Meisters stehen wird – Gleiches gilt für Joshua Kimmich.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 05.05.17

    Finde ich toll, dass Ancelotti auch den jungen Spielern Chancen gibt, sich in den Vordergrund zu spielen.

  • 05.05.17

    Wer bleibt dann morgen für die beiden draußen? Bei Alonso war man sich doch auch sicher, dass er spielt. Immerhin sind es seine letzten Spiele.

  • 05.05.17

    Carlo macht alles richtig. Unbrauchbar für Bayern, also nochmal in unwichtigen Spielen glänzen und die Engländer, oder wen auch immer, von seinem glamourösen Hattrick gegen Darmstadt schwärmen lassen, Briefmarke drauf und weg mit dem.

  • 05.05.17

    Und somit wandern ein paar Erdnüsse mehr nach Lissabon ;)

    • 05.05.17

      Die 5 Mio Klausel nach 32 Pflichtspieleinsätzen gibt es nicht und wurde auch schon offiziell vom FCB dementiert.

    • 06.05.17

      Wenn Dembele und Pulisic sich weiter so entwickeln, dann wäre es auch fahrlässig aus Münchener Sicht, kein Interesse zu haben. Soweit ich informiert bin, hat Herr Rummenigge nur gesagt, dass es dieses Jahr kein Interese/Kontakt zu den beiden Dortmunder Talenten gibt. 2018 sieht dies vielleicht schon wieder ganz anders aus. Was dies jetzt genau mit der Klausel von Sanches zu tun hat, erschließt sich mir nicht ganz?! Warum sollte Rummenigge behaupten, dass es diese Klausel nicht gibt?

      Liebe Grüße, eure Marion.

    • 08.05.17

      Und aus welcher Quelle weißt du, dass die Bayern Dembele und Pulisic bereits kontaktiert haben? Und das von dir angepsprochene Zitat vermutlich eher auf die Gegenwart. Ich glaube nicht, dass die Bayern bereits bei Dembele anklopften, denn sie werden wohl wissen, dass es keine AK gibt und ihn der BVB nicht ziehen lassen wird - erst Recht nicht nach München. Pulisic ist ein top Talent aber noch nicht mal so weit um absoluter S11 Garant beim BVB zu sein, was will er also in München? Finde ich an den Haaren herbeigezogen, was du hier unterstellst, nur um gegen Rummenigge zu wettern. Was in Zukunft kommt, weiß man nicht. Wenn man Dembele nicht auf dem Schirm haben sollte, macht jeder Klub in Europa was falsch. Aber frühestens wird das ein Thema, wenn er für sich den nächsten Schritt aus Dortmund machen will und dann wird er den BVB so oder so verlassen, egal ob die Bayern Interesse haben oder nicht.

      Die Klausel bei Sanches wurde offiziell dementiert und so ein offizielles Statement wird nicht von Rummenigges Frühstückstisch aus kommuniziert.

  • 05.05.17

    Egal wie es Ancelotti macht, der Bauernfeind hatet.

  • 05.05.17

    wow gegen Darmstadt darf er mal von Anfang an ran

    • 05.05.17

      Besser als wenn er wie in Hoffenheim ins kalte Wasser geschmissen wird, wo das komplette Team schlecht spielt und er keine Chance hat sich zu zeigen

  • 05.05.17

    Schön für Darmstadt ;-)