Neben dem Werben um Juan Bernat und Jerôme Boateng wurde Paris Saint-Germain in den vergangenen Tagen auch Bemühen um Bayerns Renato Sanches nachgesagt.
Während "Paris United" zuerst davon sprach, dass der Portugiese PSG angeboten worden sei, hieß es beispielsweise beim "kicker" wiederum, Paris habe sein Interesse bezüglich Sanches bei den Bayern hinterlegt.
Heute wartet auch die "L'Équipe" mit Angaben zu einem möglichen Transfergeschäft. So habe der französische Spitzenklub seine Planung von einem defensiv ausgerichteten Mittelfeldspieler zu einem flexibleren Akteur gewechselt, nach dem Verkauf von Goncalo Guedes zu Valencia (rund 45 Millionen Euro) bestehe zudem auch wieder Spielraum beim Financial Fairplay.
Bereits beim Wechsel nach München 2016 habe Paris Interesse an Sanches gezeigt und den Europameister weiterhin im Blick. So soll sich nun Sportdirektor Antero Henrique sei angetan von den Qualitäten seines Landsmanns und habe sich intern für eine Verpflichtung ausgesprochen.
Doch der Funktionär stoße damit auf Widerstand: Die bisher erfolglosen Karrierestationen von Sanches bei Bayern und Swansea (als Leihspieler) und der Umstand, dass man Youngstern aus der eigenen Jugend den Weg ins Team verbauen könnte, sollen im Klub Zweifel aufkommen lassen.
Bernat, Sanches... alle verkaufen, sparen und dann nächstes Jahr wie von Uli angedroht einen großen Transfer tätigen!
Holt doch gleich den ganzen Kader. Und wenn ihr schon dabei seid, könnt ihr die Allianz Arena natürlich auch haben.
Mimimimi
Dachten sich Dortmund und Hoffenheim auch
@Pleterteig
Dachte ich mir auch direkt :D
[Kommentar gelöscht]
Meine Güte glaubt doch nicht alles was die Medien so von sich geben. Laut denen hat Paris überspitzt formuliert an 'fast allen' Bayern Spielern Interesse. Wie viel haben sie geholt? GENAU! KEINEN! (Wobei ich bei dem ein oder anderen auch nichts dagegen gehabt hätte).
Der Junge schafft es trotz bescheinigter guter Vorbereitung doch nichtmal in den Kader. Das wird sich auch nicht schnell verändern bei der Konkurrenz, wenn sich nicht noch 2 verletzen.
Also den brauchen die Bayern nun wirklich nicht...
PSG scheint Interesse an nahezu allen Spielern zu haben, gekauft wurde aus der Bulli aber bisher nur Kehrer. Ich spiele zwar kein Fussball mehr, aber vielleicht hat PSG bald auch an mir Interesse. Meine sportlichen Qualifikationen: Alt, kann kein Fussball spielen, aber dafür auch mit etwas weniger Gehalt zufrieden :)
Kreisliga auf dem Platz, Champions League an der Theke :)
Das kommt ins Portfolio :D
Vielleicht statt Kreisliga auch eher im Kreis liegen ;-) wenn der Teil mit der Theke am ABend vorher zu ausgiebig war.
Ich würde vielleicht den Fitnesstest nicht bestehen. Meine Aduktoren sind in Ordnung, aber gelegentlich bekomme ich eine Verhärtung.
@Sigarettenfrosch
Pass auf! Frösche leben gefährlich in Frankreich. ;-)
Bei einem guten Angebot würde ich ihn gehen lassen, letztendlich ist es egal wo er die Bank wärmt.
PSG kauft die Bayern kaputt!!!
Ja sag mal wen wollen die denn noch alles kaufen.
Spielen die noch 4 andere Wettbewerbe die ich nicht kenne?
Scheint sich ja eine Art Sommerschlussverkauf anzubahnen. Ich wäre sehr skeptisch, wenn man jetzt noch jemanden abgibt. Vielmehr sollte eigentlich für Bernat Ersatz geholt werden. Alaba ist recht anfällig in den letzten Saisons und Rafinha alleine als BU für beide Seiten?..
Als Backup vom Backup könnte man auch mal mit nem Jugendspieler planen.
Paris kauft die Liga kaputt :D
Damit ist glaube ich, ehr gemeint das es jetzt schon der dritte Spieler der Bayern ist den PSG im visier hat ..
Hihi wie die Bayernfans auf einmal durchdrehen ... letztes Jahr hättet ihr den noch für 5€ weggegeben um Gehalt zu sparen und jetzt aufeinmal nach einer guten Vorbereitung darf den keiner anfassen.
NEIN, hätte ich persönlich nicht! Halte weiterhin viel von ihm und habe das auch in seiner schlechten Phase. Ich fände es schade wenn er "verkauft" würde. Leihe macht keinen Sinn in meinen Augen.
Welche gute Vorbereitung?
Sollte Paris so dumm sein und ihn Bayern abkaufen für annehmbares Geld, wäre das ein Glückssegen! Paris würde den Transfer spätestens nach der ersten Trainingseinheit bereuen, wenn er bei einem misslungenen 5m-Pass den Greenkeeper auf dem Nebenplatz vom Rasenmähertraktor schießt
Selbst Schuld, wenn der Greenkeeper genau dann den Rasen mäht, wenn nebenan Paris trainiert.
Jetzt wirds vogelwild...