Die Kicker des VfL Wolfsburg schwitzen und schuften gerade in der Sommervorbereitung. Federführend verantwortlich: Neu-Coach Mark van Bommel, der am vergangenen Donnerstag zur ersten Teameinheit bat. Auch in dieser Woche steht natürlich wieder Training an, zudem das erste Testspiel gegen Erzgebirge Aue (Dienstagnachmittag, 16:00 Uhr).
Im Kreise der Mannschaftskollegen zu finden ist auch Renato Steffen. Der Flügelspieler aus der Schweiz hatte im März eine schwere Bandverletzung im Sprunggelenk davongetragen und daraufhin den Saisonendspurt in der Bundesliga und die EM verpasst.
Nun trainiert er also wieder auf dem Platz mit den Teamkollegen. Medienangaben zufolge kann der 29-Jährige alles mitmachen. Im ersten Testspiel wird er aber noch nicht mitwirken, die Partie kommt zu früh. Dessen ungeachtet zeigte sich Steffen am Montag gut gelaunt: „Mir geht es wieder gut, ich hatte beim Training keine Probleme“, so der Linksfuß.
Schweizer Messi
[Kommentar gelöscht]
[Kommentar gelöscht]
[Kommentar gelöscht]
Man merk Ihnen Ihre Kompetenz an!
Also ich finde ihn schon gut aber an Messi kommt der wohl nicht ganz ran... an Ronaldo vllt. Aber nicht an Messi
Fußballkundig wie Netzer
ist steffen gesetzt?
Nein Steffen Nein
Zaubermaus 🐭
Ankara Styffen Feuer frei Junge 🔥
Er is zurück.. 😘😘🏆🏆🏆🏆
Yeeees!!!
Wird ein kompletter Reinfall diese Saison.
Und woran machst du deine Vermutung fest?
Neuer Trainer, Doppelbelastung, war schon immer eher Mittelmaß. Hat jetzt mit dem Trainer sehr gut harmoniert, der ist aber nun weg.
Viel zu überbewertet
Dazu noch lange verletzt gewesen
Welcher Konkurrent war denn besser und sollte vor ihm gesetzt sein? Brekalo? Jao Viktor? Philipp?