Wie die portugiesische Sportzeitschrift Record berichtet, steht der FC Augsburg kurz vor der Verpflichtung des siebten Neuzugangs in dieser Transferperiode. Es soll sich um den 19-jährigen Renato Palma Veiga von Sporting CP handeln.
Der defensive Mittelfeldspieler soll sich bereits in Deutschland befinden, um seinen Medizincheck zu absolvieren. Augsburg zahlt dem Bericht zufolge eine Leihgebühr in Höhe von 500.000 Euro, um den Akteur bis Saisonende zu verpflichten. Für den Sommer gebe es eine Kaufoption in Höhe von sechs Millionen Euro.
Neben dem FCA sollen sowohl Hannover 96 aus der 2. Bundesliga als auch Premier-League-Absteiger Sheffield United an Palma Veiga dran gewesen sein. Letztlich entschied sich die Spielerseite dem Anschein nach für den Klub aus Bayern.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Stefan Reuter denkt er spielt Football Manager
Meiner Meinung nach verpflichten die gerade nur Spieler, die im Tabellenkeller keine direkte Hilfe sind. Wenn sich das mal nicht noch rächt 🤨
Ich nehme an, du hast keines der letzten Spiele gesehen?
Beljo und Engels waren direkte Verstärkungen und haben auch stark gespielt. Yeboah nach Einwechslung auch direkt aktiv und mit zwei Scorern.
fca deutsches chelsea
Deutsche Chelsea 😉
Ernährt sich veigan
Augsburg im FIFA Modus 🤣 dann spielen sie nächstes Jahr mit Hertha um die Meisterschaft
Kennt jemand die folge "Kevin im Abseits" von den Kickers? Augsburg einfach wie die Blue Wonder Superstars, er kriegt wahrscheinlich auch die Trikotnummer 102
Einfach deutsche FC Chelsea
Au Veiga
FCA so im Fifa Manager modus holy
Ali haut die Nachtschicht aber wieder raus hier! Unfassbar der Junge
Vom Meister gelernt! 😉
[Kommentar gelöscht]
undankbar @steven