Es hat sich zuletzt schon angebahnt und nun ist es offiziell: Der FC Augsburg und Defensivmann Renato Veiga (20) gehen ab sofort getrennte Wege. Die ursprünglich bis zum 31. Dezember 2023 datierte Ausleihe wurde vorzeitig beendet. Der Portugiese kehrt damit zurück in seine Heimat zum Sporting CP.
„Nach der Analyse der ersten sechs Monate haben wir mit Renato Veiga das Gespräch gesucht und sind letztlich zum Entschluss gekommen, die Leihe vorzeitig zu beenden. Wir bedanken uns bei ihm für seinen Einsatz im FCA-Trikot und wünschen ihm für die Zukunft nur das Beste“, verabschiedete FCA-Manager Stefan Reuter den Linksfuß. Alles in allem blickt Veiga auf 13 Bundesligaspiele zurück.
Alles Gute für Deine Zukunft! ✊ #FCA
— FC Augsburg (@FCAugsburg) August 15, 2023
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Machs gut, Caiuby!
Einfach Dake (Eric Andre) von 2 brooke girls
Hmm irgendwas muss da doch vorgefallen sein.. vielleicht hat er sich nicht mehr wohl gefühlt oder sowas... Denn so schlecht fand ich ihn gar nicht. Zumindest besser als einige, die immer noch bei Augsburg spielen
Was ein Missverständnis, glaube er hat kein Spiel auf seiner eigentlichen Position gemacht
Digga aber warum hat er auf einmal seinen Namen geändert? Die Palme bleibt die Palme!
Darf ich den trotzdem als 500k Spieler in der Aufstellung haben?
Klar
Naja 500k spieler schön und gut aber es gibt noch 500k Spieler die immerhin einen funken hoffnung auf Einsatzminuten haben. Würde schon einen 500k Spieler nehmen der wenigstens in der Liga ist. (bspw. Gruda, Fischer)
Ja ich versuchs. Aber bei uns werden die langsam heftig overpayed 😂😂😂
Die Augsburger Puppenkiste lichtet sich hinten langsam. Alle relevanten Verteidiger weg
Bist du verwirrt?