Dribbelt Ritsu Doan nach seiner Leihe zu Arminia Bielefeld auch in der kommenden Saison in der Bundesliga? Der DSC hat sich bereits aus dem Rennen um den Südkoreaner (Vertrag bei der PSV Eindhoven bis 2024) verabschiedet – zu teuer war die Kaufoption. Jedoch soll auch der 1. FSV Mainz 05 an den Diensten des 23-Jährigen interessiert sein.
Doan, der mit acht Torbeteiligungen in 34 Ligaspielen einen wesentlichen Anteil am Klassenerhalt der Arminia hatte, soll die rechte Außenbahn der Nullfünfer potenziell verstärken. Wie die Bild vermeldet, wollen die Niederländer derzeit fünf Millionen Euro Ablöse für 23-Jährigen, was der Kaufoption der Bielefelder entspräche. Allerdings wäre das auch zu viel für Mainz.
Der Poker könnte sich noch lange hinziehen. Vor allen Dingen, da das Boulevardblatt zu Protokoll gab, dass die PSV über eine erneute Ausleihe frühestens Ende Juli nachdenken will. Es könnte sich also ein Kaugummi-Transfer anbahnen, der dann zur Folge haben könnte, dass Doan erst spät mit seinen neuen Teamkameraden trainieren könnte. Oder bleibt er in Eindhoven?
Sommerfahrplan der Bundesliga-Klubs 2021/22
Die Bundesligisten machen sich langsam wieder an die Arbeit. Aufsteiger VfL Bochum hat am 28. Juni den Auftakt gemacht und ist in die Vorbereitung auf die neue Saison gestartet. Hier findet ihr den Sommerfahrplan aller Bundesliga-Klubs 2021/22.
Gleich verkauft nach der Nachricht. Wird bis zur späten Verpflichtung enorm an Wert verlieren
Wäre doch mal was für den FC. 5 Mille mal investieren für einen guten Wirbelwind, sowas fehlt doch total im Kader.
Am ehesten wohl noch Duda?
Für 5 Millionen ist der doch ein Schnäppchen finde ich
Wenn man mal nicht beachtet, dass Mainz und Bielefeld auch wegen Corona weniger Geld haben!
Der geht zum VfB, Bekanntgabe kommt noch die Woche
Woher die Informationen dafür?
Diamantaugenews.org
Das Stuttgart Interesse hat ist bekannt aber ich glaube kaum, dass er diese Woche noch zu irgendjemand wechselt
Junge ich halt dich bis zum bitteren Ende