Werder Bremen hält auf dem Transfermarkt nach wie vor die Augen offen. Wie Sky berichtet, ist auch ein Angreifer von Boavista Porto in den Kreis der interessanten Spieler eingedrungen. Werder Bremen habe sich nach Róbert Boženík erkundigt.
Der 24-Jährige (1,88 Meter) ist derzeit bis 2026 in Portugal gebunden und könnte den Bremern eine weitere Option für den Sturm bieten. Durch den Verlust von Leihstürmer Rafael Borré (Eintracht Frankfurt), der spätestens im Sommer nach Brasilien zum SC Internacional wechselt, herrscht durchaus Handlungsbedarf.
Ob sich aus dem Gerücht hinsichtlich Boženík demnächst mehr entwickelt, bleibt abzuwarten. Denkbar ist, dass Borré noch in diesem Winter wechselt. Eine dann generierte Ablösezahlung könnte Werder womöglich in den Slowaken investieren, der in dieser Saison in 20 Pflichtspielen auf neun Tore und zwei Vorlagen kommt.
Frage für n Freund: Die (Haupt-) Ablösezahlung für Borre geht doch dann an Frankfurt und nicht an Bremen, oder? 🤔
Nach der Leihe ja. Während der Leihe muss Frankfurt was an Bremen abdrücken
Abdrücken ist nicht korrekt, Frankfurt kassiert ihre Ablöse allerdings muss noch eine von Bremen verhandelte Ablöse gezahlt werden, um ihn aus seinem Leihvertrag zu kaufen.
[Kommentar gelöscht]
Ich hab 3 fragen.
Was willst du ?
Was brauchst du dafür?
Was kann ich erwarten?
Woltemade 📈📈📈😂😅🙃
Kownacki besser
Der nächste Ex Fortuna Stürmer bei Werder... Kownacki hat bis jetzt ja eher nicht so funktioniert :D
Muss dass?
Erkundigen kann man sich viel, wenn der Tach lang ist