Die spanische "AS" schreibt , dass der Wechsel von Lewandowski zu Bayern München noch scheitern könnte. Pep Guardiola soll Zweifel an der Qualität des Stürmers haben, weshalb Real Madrid den Angreifer weiter im Auge behält. Die "BILD" berichtet jedoch, dass diese Informationen nur ein Störfeuer aus Madrid sind, um von der aktuellen Leistung der Madrilenen abzulenken. Nach "BILD"-Informationen wird Lewandowski 2014 zu den Bayern wechseln.
minime, und wer hat die letzten beiden spielen gespielt, als bayern nahe an der perfektion gespielt hat?! vor allem in manchester?! guardiola hat es nach dem manchester spiel gesagt, er wollte einen beweglichen agilen stürmer in diesem spiel. ob sich das in naher zukunft nochmal änder bezweifle ich. erst recht wenn götze langsam in form kommt.
4 Tore? Die schießt Lewandowski in einem Spiel für die Bayern ;-)
Mandzukic spielt nicht? Wer hat denn 7 von 8 (bundesliga)spielen im Sturm der Bayern gemacht und dabei 4 Tore erzielt?
@ DerVolli: Du disqualifizierst dich mit deiner Aussage auf ganzer Linie...
Ach ein Tag ohne Lewa-News wäre ein vergeudeteter Tag (was das letzte halbe Jahr betrifft)... Sorry, aber der Mensch Lewandowski und auch dessen Berater sind aus meiner Sicht sowas von unseriöus und unsympathisch. Ich mag die TSG für Ihren schönen Fußball (von früher und jetzt auch mal wieder) und das da ein Herr Wiese seinen Vertrag aussitzt ist völlig legitim. Aber so eine Vertragsauflösungsversuchsnummer von den Pappenheimer um und auch von der Person Lewandowski ist in der heutigen Zeit einfach, um politisch korrekt zu bleiben, schlecht. Siehe den Bischof aus Limburg.... die haben nicht verstanden um was es geht!!
Wenns stimmt, muss man sagen, Guardiola hat einfach Recht.
blablabla
Naja, vielleicht habe sie auch ihre Informanten
auch immer gut, wenns heißt: "bild weiß". haha, wie die ihre vermutungen immer verkaufen :-)
das thema wird wohl nie alt..
Offensichtlich hat da jemand nichts zu tun :D
könnte durchaus sein, dass guardiola etwas aus der ibrahimovic geschichte gelernt hat ;-)
ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass da was dran ist, dafür waren die aussagen nach dem pokalspiel bei 1860 münchen zu deutlich und zu diesem zeitpunkt war ein guardiola längst im amt. nur weil ihn real im auge behält, muss das nichts heißen. alle topklubs in europa sollten ihn im auge behalten, sollte bayern wirklich auf die idee kommen ihn gechenkt abzulehnen. ich denke es kommt auch noch einiges darauf an, wie die geschichte mit der falschen 9 (müller, götze) weiterlaufen wird. sollte der fc bayern weiterhin solchen oder möglicherweise noch besseren fußball, wie zuletzt gegen city oder leverkusen, spielen, gibt es sicherlich nicht allzu viele gründe etwas am personal, erst recht nicht am system zu ändern. dann wird sich guardiola ernsthaft über die notwendigkeit einer verpflichtung gedanken machen. denn sollte er nicht spielen, wären (mit mandzukic) gleich zwei potenzielle unruheherde im kader. im artikel steht ganz klar: "BILD weiß: Nicht mehr als ein Versuch, wieder Unruhe in die Personalie zu bekommen, weil es bei Real momentan nicht rund läuft. Lewandowski wechselt im Sommer 2014 ablösefrei zu den Bayern." so, würde ich das ganze auch einschätzen.
Dazugehöriger BILD-Artikel (11.09): http://www.bild.de/bundesliga/1-liga/home-1-bundesliga-fussball-news-31035072.bild.html