Nach Informationen von SPIEGEL ONLINE hat der FC Bayern München am vergangenen Samstag [...] eine erste Offerte für Lewandowski abgegeben. [...] Die Absage, so ist aus München zu hören, hänge mit dem Wechsel von Götze zusammen.
Nach Informationen von SPIEGEL ONLINE hat der FC Bayern München am vergangenen Samstag [...] eine erste Offerte für Lewandowski abgegeben. [...] Die Absage, so ist aus München zu hören, hänge mit dem Wechsel von Götze zusammen.
Letztendlich lässt sich festhalten, dass die Bayern offenbar über ein überragend weitsichtiges Scoutingsystem verfügen.
Oder dann nächste Saison für umme zum Fc Bayern, da wäre Dortmund aber echt blöd. Mal gespannt.
ja aber nicht auf teufel komm raus du backfisch, das ist nich so ein zigeuner wie robben der gleich beleidigt ist, wenn der wunsch nicht entsprochen wird, denke robbie ist profisionell genug (wenns sein muss) noch ne saison beim bvb zu spielen.
mehr auch nicht? ist das nicht ein zeichen dass man woanders hin möchte?
das gesamtpaket wird im artikel vom berater beschrieben nicht vom bvb :D
kurz zusammengefasst: der bvb hat vor der saison vermutlich zum berater gesagt, dass lewa ab einer summe von 25 mio wechseln könne. und der berater beruft sich jetzt auf diese aussage und sagt "robert habe ein angebot erhalten, was sowohl den bvb als auch robert befridige", weil der fc bayern 25 mio bietet. die ganze "abmachung" dürfte aber durch den götze deal nicht mehr allzu verlässlich sein ;)
das gesamtpaket des angebotes passt dem bvb, daher wird wohl dieses angebot nicht vom fcb stammen
der absolute hass
hast du ja recht. aber warum macht das der fc bayern öfter als der bvb? weil er es kann! ich weiß hört sich mal wieder arrogant an, aber lass es mich erklären. wenn der bvb die möglichkeit hätte einen kroos, müller, badstuber oder alaba (ich zähle jetzt bewuss nur spieler mit enoremen entwicklungspotenzial auf) unter vertrag nehmen zu können, würden sie sicher auch nicht zögern! ich verstehe die empörung, aber ich verstehe nicht warum hier immer der fc bayern herhalten muss. habt ihr euch schon mal gefragt, dass der schuss mega nach hinten losgehen kann, wenn man einen vertrag eines leistungsträgers nur verlängert, wenn er eine festgeschriebene ablösesumme enthält, deren frist mitten im saisonfinale zum 30.04. ausläuft? das ist ja ärger sowas von vorprogrammiert, weil mit sowas muss man dann rechnen, dass so ein transfer kurz vor einem CL halbfinale veröffentlicht wird. und jetzt bitte nicht mit hoeneß kommen, die bildzeitung hat bei solch großen transfercoups immer seine informanten, das wissen wir alle schon länger. außerdem geht ja das gerücht rum, dass es aus der mannschaft sickerte...
bei lewandowski ist es das gleiche in grün! jeder verein der lewandowski (in momentaner form) unter vertrag nehmen könnte und sagt er wolle ihn gar nicht unter vertrag nehmen mach sich lächerlich! mancity, chelsea, paris (und wie sie alle heißen) wären froh sie hätten für 50+ mio überhaupt die gelegenheit dazu mit lewandowski zu verhandeln. da darf man den bayern keinen vorwurf machen ihn für 25, bzw. nächstes jahr ablösefrei, zu verpflichten. außerdem ist es ja noch lange nicht so weit.
Ist doch verständlich amused jeder Verein macht sowas gerne mal. Dennoch werden die Bayern immer die bösen sein, weil sie es eben im großen Styl machen. Verboten ist es nicht aber es kommt eben auch immer drauf an wie man so etwas macht. Wenn die Bayern es etwas geschickter gemacht hätten wäre die Empörung vllt auch nicht so krass.
ist echt schon "erbärmlich" wenn man ernsthaft versucht sich mit den besten spielern der liga zu verstärken. ich bin mir sicher wenn der bvb die möglichkeit hätte, sich mit solchen spielern zu verstärken, würden sie diese natürlich aus solidarität auslassen! wie man unschwer am beispiel reus erkennen kann...
ich will hier nicht rumstänkern, aber meint ihr das ist alles zufall, und liegt nur an den bösen bayern, dass die spieler aus dortmund abhauen wollen?
Manchmal denke ich mir, warum stellen die Clubs ihre Spieler nicht gleich bei ebay rein.
Vertrag wird angehängt und alles ist transparent und der Höchstbietende bekommt den Zuschlag, inkl. Sofort-kaufen Option und Preis vorschlagen :)
Guter Punkt@daister109
Man darf auch nicht vergessen, daß Lewandowski in Dortmund nur 1,5 Mios verdient. Wenn se ihn gehen lassen und einen gleichwertigen Ersatz wollen gibts den nicht unter 6-7 Mios Gehalt! Also kann man von jedem Transferangebot das Dortmund bekommt gleich mal 5 mios abziehen.
@Djoule: Nicht leisten? HALLO? Die haben grad 37Mio aufs Konto bekommen! - und wegen mir kann der gerne bei DO bleiben!
"Es gibt ein sehr interessantes Angebot für Robert, welches den vom BVB auferlegten Kriterien in vollem Umfang entspricht und auch die Ansprüche von Robert befriedigt. Der BVB hat uns zugesichert, dass Robert unter diesen Bedingungen am Ende der Saison wechseln darf. Wir halten uns an Absprachen..."
Wenn also diese 25 Mio vorher mit Lewa+Berater ausgemacht waren und Dortmund bei einem solchen Angebot jetzt ablehnt und wortbrüchig wird, dann haben sie nächstes Jahr einen Lewa alias Albert Streit.
Was will der BVB mit Gomez? Der passt absolut nicht ins System.
Bleibt immerhin in der Bundesliga. Gomez kann dann ja im Gegenzug zum BVB wechseln.
Was bringt Dortmund ein Lewandowski, der gegen seinen Willen festgehalten wird? 25 mio kann sich der BVB kaum leisten...klingt alles doch sehr konkret, sollte man dem Berater Lewandowskis glauben..."Es gibt ein sehr interessantes Angebot für Robert, welches den vom BVB auferlegten Kriterien in vollem Umfang entspricht und auch die Ansprüche von Robert befriedigt. Der BVB hat uns zugesichert, dass Robert unter diesen Bedingungen am Ende der Saison wechseln darf. Wir halten uns an Absprachen, nun müssen die Vereine für Klarheit sorgen."
Wieso bloed? Mit einem Stuermer wie Lewa kann man durchaus etwas erreichen (Siehe diese Saison)
Bayern hat letzte Saison nur durch die CL insg. 41,730 Millionen eingenommen. Dazu kamen bei sechs Heimspielen noch einmal rund 12 Millionen Euro Zuschauereinnahmen.
Fuer den Finaleinzug.
Naja, da wären tatsächlich die Gelder, die über die versch. Quellen einfliessen mehr wert als die Ablöse.
Wie schon gesagt: Für jedes Tor gegen Real mindestens 10 mio...
das kann bestenfalls ein erstes angebot sein.