Wie die spanische "Sport" meldet, wird der FC Barcelona keine Versuche starten, um Robert Lewandowski zu verpflichten. Die Katalanen fürchten durch den Vorvertrag, den Lewandowski mit Bayern haben soll, sowie dem Interesse von Real Madrid, die bereits das Tauziehen um den brasilianischen Angreifer Neymar gegen den Erzrivalen verloren haben, einen zu hohen Preis.
Schön, dass auch mal die Persönlichkeit des Spieler in Frage gestellt wird... Alle beschweren sich über den interessierten Verein, dabei sind die Spieler selbst nicht ganz unschuldig, sowas wie Loyalität ist leider zur Seltenheit geworden.
einfach ein mieser, undankbarer kerl. mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen.
Welcher normale Verein will sich so einen Stürmer den freiwillig noch ins Team holen? Bei dem Verhalten könnte man bald annehmen er sei schwer vermittelbar. Ist ja auch nicht das erste mal das er sich so verhält, auch bei Lech Posen wollte er sich ein Jahr früher aus dem Vertrag streiten... scheint Masche zu sein von ihm und seinen Beratern. Soviel auch zu Dankbarkeit, dass man an ihm festgehalten hat, nachdem er im ersten Jahr beim BVB so überhaupt nichts geleistet hat und Klopp trotzdem an ihm festgehalten hat.
ich steige bei dem thema auch aus. eine lewandowski-reizüberflutung. jeden tag neue gerüchte und news zu ihm. die neueste meldung dazu: Lewandowski selber soll angeblich so sauer sein, dass er in den nächsten Wochen mit Borussia nur noch über einen Anwalt kommunizieren will und am liebsten gar nicht mehr zurückkehren möchte....meine prognose: die sache landet vorm gericht! ;-)