BVB-Boss Watzke weiß laut Sportal nichts von einer Verpflichtung des Torjägers durch den FC Bayern: "Wenn die Bayern Lewandowski wirklich haben wollen, wäre es gut, wenn auch wir davon erfahren.", zitiert das Sportportal.
BVB-Boss Watzke weiß laut Sportal nichts von einer Verpflichtung des Torjägers durch den FC Bayern: "Wenn die Bayern Lewandowski wirklich haben wollen, wäre es gut, wenn auch wir davon erfahren.", zitiert das Sportportal.
Ich habe auch nicht gesagt es ist immer besser ihn zu verkaufen. Nur dass bei einem jetzigen Verkauf die Erlöse sicher sind und bei einem Nicht-Verkauf zu viele Unbekannte im Raum stehen. Natürlich kann auch der Verbleib am Ende die bessere Wahl sein, aber wer weiß das schon...?
Nur das ewige öffentliche Jammern nach einem Gebot von Bayern geht mir auf den Sa.. :-)
ja, die stehen aber auch bei einem verkauf. das is ja das, was ich meinte. reich wird dortmund durch den verkauf eh nicht, verliert aber einen haufen qualität. die werden sich das schon gut überlegen, was für sie mehr sinn macht. deswegen kann man aber nicht so pauschal sagen, verkauf von lewa is immer besser. da muss schon ein ordentlicher preis von münchen gezahlt werden, damit sich das rechnet.
Am Ende bestätigt das ja dann meine Aussage, danke :-)
Bei einem Verbleib von Lewa stehen erstmal nämlich ganz schön viele "wenn"...
das mit der schlechten verhandlungslage stimmt ja sicher. jetzt muss er eben schauen, das beste draus zu machen. und ich denke, dass es für den bvb und auch die aktionäre tatsächlich sinnvoller ist, lewa zu behalten, wenn dieser sich auch weiterhin voll reinhängt. das geld, das er dadurch einspielt bzw gespart wird, indem man jetzt nicht sofort einen spieler für unglaubliche summen/mehr gehalt holen muss, übersteigt doch die ablöse(abzüglich steuern) bei weitem. bleibt halt die unbekannte, ob das mit lewa und dem bvb bzw den fans auch weiterhin funktioniert. in der theorie machts für lewa auf jeden fall auch keinen sinn, seinen marktwert durch schlechte leistungen zu senken. aber all das kann ja niemand wissen, außer du trägst deinen namen nicht ihne grund ;-)
Er muss Lewa eigentlich dieses Jahr verkaufen um noch etwas positives für die Aktionäre daraus zu ziehen. ( sichere Erlöse) Ansonsten bekommt er 0 für Lewa...natürlich spielt er dann noch eine Saison da und kann Geld "einspielen". Aber ob das eintrifft ist nicht sicher. Warum sollte jetzt Bayern geforderte 30 Mio. zahlen? Der Hr. W. ist verhandlungstechnisch in einer sehr schlechten Lage...mMn sehe ich dieses Thema auch ohne Bayern oder BvB Brille.
die logik erschließt sich mir nicht ganz...wo genau is denn das problem für den bvb bzw herr watzke? dein kommentar macht keinen sinn...
...wer liest hier noch ganz viel Neid aus den User-Kommentaren heraus?
Man darf nicht vergessen: Die Bayern haben ohne Lewa kein Problem. Das Problem in der Sache momentan hat Herr Watzke; das sind alles nur Hilfe-Rufe um bei den Aktionären sein Standing wenigstens nicht noch schlechter zu machen. Abhängigkeit ist halt suboptimal :-)
http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/borussia-dortmund/2013/06/19/der-fall-lewandowski/darum-gibt-bayern-kein-schriftliches-angebot-ab.html
Naja, das Selbstverständnis der Bayern ist doch sowieso dass ihn jeder Spieler gehört den sie wollen... ;)
irgendwie is deine logik verdreht. da lewa beim bvb vertrag hat und sich offensichtlich noch keiner vom fcb gemeldet hat, is alles was irgendeiner vom fcb zu dem thema sagt stimmungsmache....
Das ist eher Stimmungsmache von Heynckes.
Nein, Spielchen von Watzke. Entweder, Bayern will ihn nicht haben oder spielt nur mit dem Gedanken und sie haben sich einfach noch nicht gemeldet, dann ist das Stimmungsmache von Watzke. Oder, sie wollen ihn wirklich haben. Dann aber hat Lewa einen Vertrag und dann muss Bayern sich irgendwann melden, was sie dann auch tun werden. Auch dann, Stimmungsmache von Watzke.
blablablablubb .. macht mal hinne - bitte nicht den ganzen Sommer hin und her ..
Ich denke eher dass die Bayern ihre Spielchen sein lassen sollten und endlich mal klipp und klar ein Angebot beim BVB abgeben sollten. Aber da sie es nicht bis Mitte Mai getan haben, werden die Dortmunder mit Lewa planen.
Welche Spielchen von Watzke? Dortmund sagt die ganze Zeit das kein Angebot eingegangen ist, also sollte eher Opa Jupp etc. mal ruhig sein.
Also Watzke soll mal diese Spielchen lassen und aufhören, schlechte Stimmung gegen die Bayern zu machen. Auch nach einem verlorenen Finale. Wenn Lewa einen Vertrag hat und Bayern ihn haben will (was ich persönlich nicht hoffe), dann werden sie sich schon melden. Wenn nicht, dann halt nicht.