Robert Zulj wird voraussichtlich nicht wieder für den VfL Bochum auflaufen. Zumindest nicht in näherer Zukunft. Das ließ Thomas Reis, aktueller Cheftrainer des Bundesligaaufsteigers, durchblicken. „Zulj ist kein Thema“, wird er von der Bild zitiert.
Eine mögliche Rückkehr des letztjährigen Leistungsträgers stand nach einem Interview des Boulevardblatts mit ihm im Raum. Sogar schon im Hinblick auf das Transferfenster im Winter.
Reis‘ Aussage nach zu urteilen nimmt Bochum derzeit aber keine Rückholaktion des Mittelfeldspielers in Angriff, der im Sommer in die Vereinigten Arabischen Emirate zu al-Ittihad Kalba gewechselt ist.
[Kommentar gelöscht]
so vielen Jahren?
Er war 1,5 Jahre in Bochum.. du tust so als wäre es sein Jugendclub
Ich kann es ihm nicht verübeln, für ein Jahr dort ein Batzen Kohle einsacken..
Bleib mal locker. Der Mann hat den Arbeitgeber gewechselt weil der Neue ihm wahrscheinlich ein Vielfaches seines bisherigen Gehaltes bezahlt hat. Bei dir klingt das als hätte er seine Mutter an die Organhandels-Mafia verkauft.
Eben! Man darf nicht vergessen dass ein Fußballkarriere meistens nur bis 35/36 geht und er hatte die meiste zeit über in der 2 Liga gespielt weshalb er jetzt wahrscheinlich nicht so viel Geld verdient hat um sein restliches Leben auszusorgen.
Genau das ist der Punkt, würde mir ein Arbeitgeber das doppelte/dreifache bezahlen, würde ich sofort gehen. Ich meine bei Fußballprofis sprechen wir von anderen Summen, prinzipiell bleibt es aber das gleiche meiner Meinung nach.
Zulj ne Kacke aber auch für Dirham-Robert... 🤷♂
Das klang aber noch ganz anders im Interview davor. Hat bestimmt transfertaktische Gründe.
🙏🏽
Davies junge🔥🔥🔥