Mit bisher 13 Toren und 8 Vorlagen hat sich Roberto Firmino in die Notizbücher der Top-Clubs Europas gespielt. Zur Liste der Interessenten hat sich nach einem Bericht der "Wolfsburger Allgemeinen" nun auch der VfL gesellt.
Als weitere Clubs im Rennen um den Brasilianer gelten angeblich Schalke, Inter Mailand, der FC Liverpool, Atletico Madrid und Lok Moskau.
@SuperHorst: Landesliga ;) Halte ich dennoch für eine Option. Hoffenheim hat ihn auf der Position bisher viermal aufgeboten. Ergebnis: 5 Tore, 4 Vorlagen. Klappt also auch gegen höherklassige Gegner ganz gut.
Glaube auch nicht, dass deBruyne und Arnold gute Lösungen auf den Aussen sind. Von dem her passt der Firmino tatsächlich überhaupt nicht ins momentane Team
dann noch volland, hahn, shaqiri,choupo moting...
Firmino will international Spielen wenn er wechselt, davon kann man zumindest ausgehen. Alles andere bleibt abzuwarten.
vierinha - firmino - de bruyne...die 3er kette lässt sich sehen
Dirsch gegen nen 6-Ligisten oder wie? Da würde auch nen Schieber paar mal treffen..Firmino muss auf die 10 und nix anderes! Arnold-Firmino-de Bruyne...
Als Stürmer spielen lassen, klappt bei Hoffenheim teilweise hervorragend (siehe auch Vorbereitung mit 6 Treffern in einem Testspiel).
Naja auf der 10 sind sie schon ein wenig dicht besetzt, da müsste er dann wohl meist nach außen Rücken.
Sowohl Arnold als auch de Bruyne sind auf den Außen weitaus schwächer als zentral, aber man hat ja Unsummen zur Verfügung, irgendwas muss man damit ja machen.
Diese Gerüchte zu Volland und Firmino... ich glaub es hackt ey, nochmal 30 Mio. extra ausgeben, so ein lächerliches Konstrukt in Wolfsburg.