Roberto Massimo ist nach seiner Kapselverletzung im Sprunggelenk auf den Trainingsplatz des VfB Stuttgart zurückgekehrt. Der Flügelspieler musste wegen der Blessur zuletzt etwas mehr als zwei Wochen mit den Einheiten der Schwaben pausieren.
Eine Rückkehr in den Spielbetrieb könnte "eventuell schon gegen Freiburg" möglich sein, wie Sportdirektor Sven Mislintat gegenüber dem "kicker" verriet. Mit welcher Intensität der Flügelspieler im Zuge der heutigen Übungen zu Werke ging, ist hingegen unklar.
Die Partie gegen Freiburg findet am 19. September um 15:30 Uhr in Stuttgart statt.
Welcome back! ✌ Roberto #Massimo ist zurück auf dem Trainingsplatz! #VfB pic.twitter.com/KfOtNvuYRB
— VfB Stuttgart (@VfB) September 8, 2020
S11 ab dem 3.Spieltag?
Vorher schon ??
Für wen sollte er spielen ?
?
Auf der rechten Außenbahn ist der VFB nicht sonderlich gut bestückt, eigentlich nominell nur Cisse noch da.
Systemabhängig könnte er sicherlich Silas Druck machen. Aber so tief stecke ich in den Systemen nicht drin.
Gefühlt das halbe Team kann auf den beiden halb Positionen spielen. Am dritten Spieltag ist auch egloff wieder da und vielleicht sogar Gonzales. Dann könnten didavi, egloff, Klement, silas, klimowicz, Förster und halt auch Gonzales da spielen
ChiefKeef
ich sehe jetzt nicht alle von Dir genannten Spieler auf der rechten Außenbahn, Förster schon mal gar nicht. Klimo ist auch eher zentral und OFM, Gonzales ist sicher länger als 3. Spieltag nicht einsatzfähig. Didavi (leider) oft verletzt..na ja, und dann wird die Luft schon dünner. Aber da wir nicht hellsehen können, bleibt nur abzuwarten was genau passiert. ?
Bei dem Trainer ist auch wirklich Alles möglich ? Förster hat in der 2. Liga aber auch schon Mal auf außen gespielt
??