Robin Gosens | 1. Bundesliga

Einigung mit Gosens: Union Berlin feilscht mit Inter

22.06.2023 - 12:24 Uhr Gemeldet von: stolzeralbaner420 | Autor: Kristian Dordevic

Weitere Details zum möglichen Wechsel von Robin Gosens in die Bundesliga zum 1. FC Union Berlin: Transferexperte Fabrizio Romano vermeldet, dass der Linksverteidiger von Inter Mailand mit den Eisernen einig sei. Nur noch letzte Details müssten fixiert werden.


Auch gibt es ein Update zu den Verhandlungen zwischen den Klubs. Demnach soll es bislang keine Einigung zwischen Inter und Union geben. Generell würden die Vereine noch auseinanderliegen, was das Finanzielle angeht.

Nach neuesten Angaben von Sky-Reporter Florian Plettenberg verlangen die Italiener zu diesem Zeitpunkt eine Ablöse zwischen 15 und 18 Millionen Euro. Wie bereits spekuliert, gebe es Gespräche und Ideen hinsichtlich einer Leihe mit anschließender Kaufpflicht. In puncto Gehaltsfrage wiederum sollen schon Lösungen auf dem Tisch liegen.

Zur Erstmeldung vom 22. Juni 2023:

Union Berlin hat Gosens an der Angel

Es scheint, als ebne der 1. FC Union Berlin Roben Gosens (28) den Weg für dessen Premiere in der Bundesliga. Das zuletzt aufgekommene Gerücht um ein Interesse am Linksverteidiger, der von Inter Mailand nach einer Leihe nun fest verpflichtet wird, erhärtet sich. Nach kicker-Infos befinden sich die Gespräche zwischen Union und Gosens im fortgeschrittenen Stadium.

Laut dem italienischen Journalisten Rudy Galetti (Sportitalia) ist die Angelegenheit sogar so weit, dass Berlin bereits die letzten Schritte hin zu einer Einigung mit Inter macht. Der Deal befinde sich in der Finalisierung, für eine Ablösesumme von 15 bis 20 Millionen Euro.

An diesem Punkt sind Zweifel aber durchaus angebracht. Ein solcher Betrag gilt für Union-Verhältnisse unabhängig von der Champions-League-Qualifikation als utopisch, was auch die BILD anmerkt. Das Blatt sieht daher genau wie der kicker vielmehr eine Leihe als denkbares Szenario. Womöglich mit Kaufpflicht und womöglich auch mit teilweiser Übernahme des Gehalts seitens Mailand.

Die BILD bekräftigt allerdings, dass DFB-Nationalspieler Gosens einem Wechsel zu den Eisernen nicht abgeneigt gegenübersteht und dass es Gespräche gibt. Laut Sky liegt ihm auch schon ein offizielles Angebot des Bundesligisten vor. Der Sender verneint aber Verhandlungen mit Inter.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,52 Note
4,00 Note
Saison
2021/22
2022/23
2023/24
2024/25
Einsätze
-
-
30
1
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
84% KAUFEN!
13% BEOBACHTEN!
2% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 22.06.23

    Das wäre wirklich ein großer Wurf! Sowohl sportlich als auch finanziell ein neues Level bei Union.

  • 22.06.23

    Hmmm. Mal schauen, aber das glaub ich erst, wenn es Schwarz auf Weiß ist. Gosens verdient zwischen 2 und 3 Mio bei Inter. Entweder er ist bereit krasse Abstriche zu machen oder er sprengt das Gehaltsgefüge von Union komplett.

  • 27.03.24

    🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡

  • 23.06.23

    Hätte man sich vor 5 Jahren auch nicht vorstellen können das Union Berlin mit Inter Miland um einen Nationalspieler verhandelt :D Sehr stark was da passiert!

  • 22.06.23

    Gibt es eig auch sowas wie LigaInsider für Basketball? Kann da jemand was empfehlen

  • 22.06.23

    Robin hat einfach Bock ein zweites Jahr in Folge ins CL-Finale einzuziehen.

  • Zorniger Alexander
    1 Frage 5 Follower
    Zorniger Alexander
    22.06.23

    Gosens = deutsche Isco

  • 22.06.23

    Wie der Levinsohn der Transfer vor Wochen einfach schon predicted hat. Passt perfekt zu Union und zeigt deren gestiegen en Stellenwert

  • 22.06.23

    Selbst als Interfan würde ich mich freuen ihn bei Union zu sehen halte ich aber eher für unwahrscheinlich. Er steht zwar hinter Dimarco ist aber trotzdem ein top Backup und gerade in den letzten 10 Spielen hat er öfter gespielt und immer Leistung gebracht.
    Inter hat ihn erst zur abgelaufenen Saison für kanpp 30 Millionen verpflichtet und steht finanziell alles andere als gut da. Wäre dann vermutlich ein dickes Minusgeschäft und man reißt sich ein zusätzliche Baustelle auf indem man Ersatz suchen muss.

  • 22.06.23

    Klingt doch alles besser als es wirklich ist. Ja, er ist Nationalspieler aber so richtig viel hat er noch nicht gezeigt und bei Inter war er noch nie wirklich Stammspieler. Aber wenn es einen Verein gibt, der das das beste rausholen, dann wohl Union

    • 22.06.23

      Bei Atalanta war er brutal stark und hatte eine enorme Torgefahr.
      Dass er sich bei Inter bisher nicht zum Stammspieler durchgesetzt hat lag daran dass er angeschlagen zu Inter kam und erst mehrere Wochen pausieren musste. In dieser Zeit ist Dimarco explodiert und hat auch keinen Grund gegeben ersetz zu werden. Dennoch hat Gosens diese Saison über 40 Pflichtspiele mit 35 Minuten im Schnitt abgespult. Gerade die letzten 10 Spiele hat er sehr viel gespielt und auch viel gezeigt. Passt also nicht so ganz was du schreibst bis auf die Nationalmannschaft. Aber da sticht man als Einzelspieler aktuell auch nicht raus.

    • 22.06.23

      Im Schnitt 35 min. Schreib doch gleich das er nicht mehr als der erste Rotationsspieler ist. Bei Atalanta hat das System genau gepasst. Bei allen anderen Stationen ( Inter, N11) konnte er nie nur annähernd an seine Leistungen anknüpfen, sonst würden da wohl mehr als 35 min im Schnitt stehen.

    • 22.06.23

      Wieviele Spiele von Inter hast du gesehen? Ich gehe mal von einem oder zwei aus. Nur weil der Mitspieler mit dem man sich um eine Position streitet besser performt heiß das nicht dass man nicht ansatzweise an Leistungen anknüpfen kann. Das System von Inter ist sehr ähnlich zu dem von Atalanta. Und dadurch dass Dimarco eine riesen Saison gespielt hat un nur zwei Spiele nicht im Kader war sind 35 Minuten auf über 40 Spiele ein guter Schnitt. Ich hab nirgends behauptet dass er Stammspieler wäre. Außerdem gibt es bestimmt auch stammspieler die auch nur 15 Minuten mehr pro Spiel hinbekommen.

  • 22.06.23

    15-20 Mio für einen Spieler ohne Wiederverkaufswert wäre schon sehr wild. CL hin oder her.

    • 23.06.23

      Warum sollte man ihn nicht wiederverkaufen können? Wenn der leistungstechnisch ansatzweise so explodiert wie die ganzen Graupen, die Union normalerweise im Kader hat, werden da in ein, spätestens zwei Jahren große Vereine anklopfen (die es ja auch jetzt schon auf ihn angesehen haben, davon mal abgesehen). Dann ist er 30, also im besten Fußballalter.

  • 22.06.23

    Big City Club

  • 22.06.23

    Viel zu viel für den 28 jährigen und dann noch für Union zu viel Investition ohne Mehrwert.. Bleibt beim Konzept😉

  • 22.06.23

    Top für die Bundesliga.
    Allein die Geschichte, wie er zum Profifußball kam und der Weg über andere Länder, freut es mich um so mehr für ihn.

    Munter bleiben. ...

  • 22.06.23

    Amüsant, wie mindestens 3/4 aller Quellen eigentlich nur noch die Informationen von Fabrizio Romano zitieren

  • 22.06.23

    Na mal gucken. Bisher hat es sich das Ausleih-Prinzip von Union ausgezahlt, ewig erfolgreich wirst du damit aber nicht sein. Union hat def nicht die Mittel einen Spieler für mehr als 20 Mio. + Gehalt zu kaufen.

  • 22.06.23

    Leihe mit Kaufoption oder Kaufpflicht? Am liebsten Kaufoption aber ich denke da wird Inter nicht mitspielen. Denke aber er passt ideal, um die 9 (egal wer) von links zu füttern. Gießelmann wurde der Rang durch roussi abgelaufen und Gosens empfinde ich stärker als Roussi, der ein ideales Backup wäre. Wäre absolut vom Spielertyp einer für Union, von den Summen her absolut nicht. Den bezahlen wir mit der Antrittsprämie der CL. Den Rest händelt Urs! Somit absolut dafür! Und niemals vergessen Eisern Union!

  • 22.06.23

    Weiss jemand wann man eine neue Kickbase-Saison starten kann inkl. Aufsteiger, Neuzugänge usw.?

  • 22.06.23

    Seit seinem Bergamo Abgang auch nicht mehr so gut.
    Ob sich Union da nicht auf Dauer übernimmt?

    Man wird wohl kaum nochmal die CL erreichen, das war dieses Jahr ohne es disrespektierlich zu meinen teils schon grausam anzusehen. Nur der Erfolg gibt Recht.

    Erinnert mich ein wenig an die eine Schalker Saison, wo man auch mit ekliger Spielweise irgendwie in die CL kam. Der Ausgang später ist bekannt.

    • 22.06.23

      Null mit Schalke zu vergleichen 😅 Das eine ist ein wachsender Verein mit dem perfekten Standort und der andere Verein zerstörte sich Stück für Stück.

      Klar beide spielen/spielten den gleichen Stil, aber das ist sehr oberflächlich, wenn man anhand dessen eine ähnliche Prognose für Union abgibt.
      Je mehr Möglichkeiten sich ergeben, solche Spieler wie Gosens zu holen, desto mehr Möglichkeiten bekommt man ja auch besseren Fussball anzubieten. Das ist ja ganz einfach.

      Die Alternative wäre mit dem schlechteren Material blind nach vorne zu laufen und wie Paderborn chancenlos abzusteigen oder wie HSV keinerlei Chancen haben den Erstligisten in der Rele zu besiegen.

    • 22.06.23

      Step by Step ist die Devise. Er startet in einem gewachsenen Umfeld und muss nicht der Heilsbringer sein, damals sah es bei Schalke anders aus, sie verloren einige Leistungsträger nach der besagten Saison. Soweit mein Überblick aktuell ist, würden wir Becker maximal verlieren, der Rest wurde aus meiner Sicht besser ersetzt und meiner Kenntnis nach, eher aus der Breite Spieler ersetzt. Somit wäre es für die neue Saison eine andere Ausgangslage als bei Schalke. Darüber hinaus gibt es wie letzte Saison die Marschroute gegen den Abstieg und nicht wieder mit Anlauf das internationale Geschäft zwanghaft erreichen zu müssen.

    • 22.06.23

      Union macht kluge und sehr gut durchdachte Transfer während Schalkes kaderplanung eine reine Katastrophe war

    • 22.06.23

      @ShmieH

      Naja Kampf gegen den Abstieg kauft euch in der Liga aber auch keiner mehr ab mit dem Kader den Erfolgen und dem Etat. Das Ziel wird intern sein sich weiter auf nem einstelligen Tabellenplatz zu etablieren.

    • 22.06.23

      Wir haben schon mal Union in der 2. Liga und UEFA Pokal gespielt und sind in der Saison sportlich abgestiegen und bekamen am Ende keine Lizenz. Wir wissen wie leiden geht, deshalb jedes Jahr lieber kleine Brötchen backen und wenn am Ende ein Kuchen dabei rausspringt, essen wir auch gern den.

    • 22.06.23

      Schöne Anekdote. Ich erinnere mich.

      Aber mal ehrlich.
      Die Situation ist nun mal nicht ansatzweise mit der von heute zu vergleichen. Ich sag ja nicht dass ihr jetzt Big City Club 2.0 seid aber man sollte nicht super unauthentisch so tun als würde Union von den Möglichkeiten her immer noch in der Region von Heidenheim Augsburg oder Bochum umher schwirren. Das ist nicht realistisch. Nicht mit 3 Jahren Erfolg, der Mannschaft, dem Etat und insbesondere dem Trainer/System.

      Mit den CL Einnahmen muss ein einstelliger Tabellenplatz drin sein. Wenn es am Ende Platz 11 oder 12 wird, is ok durch die Doppelbelastung, aber Abstiegskampf bis zum
      letzten Spieltag wäre schon ein Enttäuschung und unglaublicher Rückschritt.

    • 22.06.23

      Eben, wir nehmen auch mal Platz 12. wir sind übers jedes Jahr buli zufrieden, ich zumindest. Das wir CL spielen nur deshalb, weil Leverkusen am Anfang der Saison, Mönchengladbach die ganze Saison, Wolfsburg die ganze Saison und Freiburg in den entscheidenden Spielen dafür nicht so performt haben wie erwartet und sicherlich habe ich 1-2 Vereine vergessen. Darüber hinaus von der Spielweise sind wir zwar besser geworden aber die Breite hat uns gefehlt. Step by step Leute zu finden, die uns weiterbringen, auch mal Rotation im größeren Ausmaß als bisher zu ermöglichen ist wichtig. Mmn nach UEFA Cup waren wir leer und absolut anfällig spiele in Folge zu verlieren. Das kann dann schnell in einer Serie enden, wogegen sich die ganze Mannschaft Jahr für Jahr dagegen stemmt. Wir haben 34 der letzten 68 über unseren Zenit gespielt. Also musst du auch von ausgehen, dass langsam eine Seuchen Saison ansteht. Da ist es fast egal wie gut du aufgestellt bist. Demut tut uns gut, Klassenerhalt um sich weiter zu entwickeln auch. Deshalb ist es meine persönliche Zielsetzung und ich habe nichts dagegen wenn der Verein es übernimmt. Seit der Aufstiegssaison im jahnsportpark ist der Werdegang ein Traum, wäre schade wenn wir unreflektiert von anderen Zielen wie international reden würden. Und niemals vergessen Eisern Union!

      @bondesliga danke für den netten sachlichen Austausch

    • 24.06.23

      Null mit Schalke zu vergleichen... Im nächsten Absatz beide spielen den gleichen Stil.

      Alles klar, danke für deine Fachkompetenz.

      Es geht auch nicht darum, dass Union sicher nicht Ziel CL ausruft, Transfers wie Isco, Gosens und Co. jedoch dem verlauten nach deutlich mehr verdienen als der Rest des Kaders.
      Alleine, dass Union mit diesen Spielern in Verbindung gebracht wird, zeigt dich was man Scoutet und welchen plan man hat.

      Gosens wird sich sicher nicht mit einem Platz 12 in der BuLi zufrieden geben.
      Isco hätte auch andere Ansprüche gehabt.

      Bei ausbleibenden Erfolg wollen solche Spieler schnell weg, da ist das Thema Nachhaltigkeit der Transfers sicher ein wichtiges.

    • 24.06.23

      Gerade beim Thema Nachhaltigkeit finde ich es gut dass Isco net geklappt hat.

      Gosens hingegen ist 28. Dem traue ich locker flockig 4 weitere gute Jahre zu insbesondere bei nem passenden Spielspiel.

  • 22.06.23

    Sehr geil

  • 22.06.23

    Bei Union muss er bei seinen Flanken wenigstens nicht nach einer echten 9 suchen...wie bei Hansi.

    • 22.06.23

      Langsam reicht's.... Es waren drei Testspiele und noch nicht die EM....

    • 22.06.23

      Was reicht denn?

    • 22.06.23

      Das Bashing gegen Flick bzw. DFB.
      Ja, das ist nicht gut momentan und ja, Kritik ist berechtigt. Aber in dem Ausmaß und vorallem in dieser argumentlosen, beleidigenden Art ist es absolut nicht gerechtfertigt.

      Du bist nicht der einzige der das macht, aber einer von einer ganz schwierigen großen Gruppe.

    • 22.06.23

      Zwar sind Testspiele zum Testen da, aber wieso testet er dann nicht auch mal was anderes als Dreierkette und ohne echte 9 zu spielen, wenn er merkt es funktioniert nicht? Außerdem waren alle drei vermeintlich leichte Gegner, die man schlagen muss. Zum Thema ohne echte 9: Das hat bisher auch bei keinem bzw. wenigen Vereinen geklappt, wieso sollte es plötzlich bei der Nationalmannschaft klappen. (Also ohne echte 9) Die Kritik und der Vergleich ist also schon angebracht.

    • 22.06.23

      Ich glaube, die schwierige große Gruppe, die du ansprichst, ist inzwischen eine sehr große Gruppe geworden. Flick pflegt eine Philosophie (Ballbesitz ), die offenbar dem aktuellen Team nicht gerecht wird. Spieler müssen Ausweichpositionen übernehmen, Die Balance Offensive/Defensive bekommt er einfach nicht hin. Seine Tests haben nur negative Erkenntnisse gebracht, nichts da, was im September verwertbar wäre, was nicht schon bei den letzten beiden Turnieren sichtbar war.
      Bis zu den letzten drei Spielen war ich auch noch der Meinung, er sei der richtige, jetzt (spät) habe ich meine Meinung geändert. Irgendwie geht es genauso weiter wie unter Jogi Löw.

    • 22.06.23

      „Es war ja nur 3 Testspiele“

      Achja stimmt. Die WM war ja dafür grandios. Immerhin sind wir nicht letzter geworden weil wir mit Mühe und Not Costa Rica geschlagen haben.

    • 22.06.23

      Die Saison ist um und Deutschland hatte eine Schlechte WM .WIR KÖNNEN UNS VORSTELLEN das die meisten da jz lieber etwas anderes gemacht hätten

    • 22.06.23

      Ich bin weit davon entfernt, Flick zu beleidigen oder zu bashen. Ich habe berechtigte Zweifel, dass es auf diese Art (und mit Flick, der weiter den Jogi-Style pflegt) Erfolge zu verzeichnen gibt. Die EM in Deutschland steht mehr oder weniger schon vor der Tür. Wir haben keine Qualispiele, nur Tests. Inzwischen bin ich soo weit, dass es mir egal ist, ob sie schönen, gepflegten Fußball zelebrieren, damit auch alle Nicht-Fußballfans das wunderbar zelebrieren können und wir dafür in aller Welt bewundert werden...
      Ich will, dass die einfach nur wieder gewinnen, dreckig oder glücklich, vollkommen egal. Aber so, wie es aktuell und in den letzten Turnieren lief, kann es nicht weiter gehen.

    • 22.06.23

      Naja ein Hansi Flick macht sich aber auch unglaubwürdig, wenn er einen Spieler offen anzählt und mehr Leistung fordert und dann haufenweise formschwache Spieler aufstellt und die Defensive so schlecht da steht. Meiner Meinung nach darf man ruhig mit Schlotti, Süle, Hummels und Can in der Mannschaft spielen. Warum nutzt Hansi die Chance denn nicht, wenn die auch im Verein immer zusammen spielen? Oder warum geht er nicht wieder mehr auf den Bayernblock sondern lässt immer nur die Hälfte zusammen spielen? Wenn man bemängelt, dass das Team nicht zusammenarbeitet und nicht eingespielt ist, liegt das Problem offen auf der Hand. Hoffe die Zeit der Experimente ist vorbei und er findet endlich sein groben 13-14 Mann Spielerpool.

    • 22.06.23

      bevor ich can und süle in der IV probiere würde ich mit Ginther und Knoche gehen. Die hätten nach der Saison beide ne Chance verdient.

      Nach der langen Saison finde ich die Testspiele aber echt unnötig...

    • 22.06.23

      @vinnie Jones, dann kam das falsch rüber. In die IV muss natürlich Schlotti und Süle und Can auf die 6. das ist ein defensiv Block, der sich kennt und gut zusammenspielt. Dann hätte Kimmich auch seine Freiheiten die er braucht. Can ist für mich kein IV

    • 22.06.23

      Und jetzt wieder zum Thema: Union macht gute Sachen. Gosens ist ein guter, und passt. :)

  • 22.06.23

    Wäre ungewohnt den mal in der Buli zu sehen

  • 22.06.23

    Gosens auf der linken Schiene, Juranovic auf der rechten Schiene. Klingt in der Theorie schon nicht schlecht.

  • 22.06.23

    Das zeigt, was für eine großartige Entwicklung dieser Verein seit seinem Aufstieg gemacht hat. Gosens könnte echt eine super Verstärkung fürs Team werden. Da kann sich mein VfB in allen Bereichen eine fette Scheibe abschneiden.

  • 22.06.23

    halte gar nichts von dem. schulz 2.0

    • 22.06.23

      Bei Atalanta ein absolutes Beast gewesen. Saisons mit 9 Toren 7 vorlagen und 11 Toren 6 Vorlagen sprechen eine klare Sprache. Unions System dazu passt wie Faust aufs Auge zu ihm.

    • 22.06.23

      Antifußball meinst du?

    • 22.06.23

      Antifussball der Punkte verspricht? Kratzen, kämpfen, beißen? Die Grundelemente erfolgreichen Fußballs? Viele Fans anderer Vereine würden sich über die Erfüllung der Tugenden freuen. Um besser zu spielen muss man ab und zu auch bessere Fußballer verpflichten. Gießelmann gegen Gosens zu tauschen wäre hier der move, somit aus meiner Sicht absolute Verbesserung auf dieser Position und Gosens beherrscht auch die erwähnten Tugenden. Wenn du mir gegen Union bashen willst, ist eh egal was Union tut. Und niemals vergessen Eisern Union!

    • 22.06.23

      Gosens ist nicht schlecht, aber doch nicht für 15Mio...

    • 22.06.23

      Bin ich absolut bei dir, deswegen gerne leihe mit Kaufoption. Am Ende weißt du ob er das Geld wert ist als leihe mit kaufplicht, wo du kotzend zahlst wenn es nicht so gut lief. Ein Nationalspieler mit soviel Erfahrung und eigentlich dem Versprechen, zu kämpfen beißen und kratzen sowie offensivdrang bekommst du selten unter 10 mio. Ein Max wie bei Eintracht war auch nicht umsonst, kann aber die Erfahrung von Gosens nicht aufweisen und ist defensiv mmn auch anfälliger.

  • 22.06.23

    Wenn er bei de EM dabei seien will,muss er irgendwo Stamm speieln.Union würde da passen

  • 22.06.23

    Falls das wirklich klappen sollte: Mega geil! Würde mich wirklich freuen, ihn in der Bundesliga, da ich ihn sowohl fußballerisch als auch charakterlich extrem mag.

    Aber macht das für Union wirklich Sinn, ausgerechnet auf der LAV-Position so viel Geld zu investieren? Unions Spiel ist zwar sehr AV-lastig, aber Roussi ist doch gerade erst ein paar Monate da und hat sich sehr gut eingefügt, wäre schade für ihn...

    Dass Fischer sehr viel Wert auf die AVs liegt, sieht man ja auch daran, dass der bisherige Top-Transfer Juranovic ein RAV ist. Da würde Gosens auf der anderen Seite natürlich mehr als perfekt passen.

    Andererseits dachte ich, dass sie ihr Spiel dauerhaft mal wieder etwas umstellen wollen und zentrumslastiger gestalten wollen. Dazu hätte auch der Transfer von Isco gepasst.

    Gosens würde absolut perfekt in ihr aktuelles Spiel passen, aber würde er die spielerisch wirklich so sehr nach vorne bringen, dass es das viele Geld wert ist? Ich bezweifle das.

    Bin aber trotzdem gespannt und würde mich freuen🙃

    • 22.06.23

      Roussi wurde allerdings auch nicht für die S11 verpflichtet sondern als Backup

    • 22.06.23

      Roussi mit Gosens oder andersrum gibt die Breite die wir brauchen um ansatzweise eine Chance für die anstehenden Aufgaben zu haben. Roussi war schon ein geiler move, dank Wolfsburg war der echt ein Schnäppchen und hat mich überzeugt in der Rückrunde! Und niemals vergessen Eisern Union!

  • 22.06.23

    Hoffentlich haben die dieses Mal die Fronten bzgl. Brutto / Netto geklärt.

  • 22.06.23

    Am Ende wird es so wie bei Isco

  • 22.06.23

    Völlig überbewertet. Will den nicht in der Bundesliga sehen.

  • 22.06.23

    Der würde charakterlich wie fußballerisch mega passen 👌

  • 22.06.23

    Eigentlich gar nicht Unions Art von Transfer, aber ich würde es natürlich feiern einen Gosens in der Bundesliga zu sehen!

  • 22.06.23

    Wäre eine absolute Bereicherung für alle Beteiligten

  • 22.06.23

    lets go
    war für mich bei den Länderspielen einer der wenigen Lichtblicke

  • 22.06.23

    Komm bitte in die Bundesliga!

  • 22.06.23

    Wäre krass und geil!

  • 22.06.23

    here we go!

  • 22.06.23

    Könnte gut mit Isco harmonieren 🥹

  • 22.06.23

    Kann der was ?

  • 22.06.23

    Sowas von überhaupt kein typischer Union Transfer.

  • 22.06.23

    Big cityy club reloaded und in besser 😜

  • 22.06.23

    Kein Bundesliga Niveau mehr

  • BeamerBoy
    1 Frage 1 Follower
    BeamerBoy
    22.06.23

    selbst eine Leihe wäre der Hammer! würde mich freuen, wenn er wieder in der BL kicken würde

  • 22.06.23

    Klassiker, Union doing Union Things