Robin Hack brachte Borussia Mönchengladbach mit seinem Doppelpack im Rheinderby fast auf die Siegerstraße, am Ende sprang nur ein 3:3-Unentschieden für die Fohlen heraus. Mit der Leistung und Entwicklung seines Jokers war Gerardo Seoane im Anschluss an die Partie hochzufrieden.
„Insgesamt hat Robin eine super Entwicklung gehabt, seit er bei uns ist. Zuletzt hat er immer mehr Spielzeit gehabt, auch wenn er zuletzt zwei Mal nur von der Bank kam. Wir wissen, was wir an ihm haben“, so Seoane über seinen Akteur, der zuletzt von Nathan Ngoumou aus der Startelf verdrängt wurde.
Große Konkurrenzsituation bei den Fohlen
Seoane führte weiter aus: „Aktuell herrscht bei uns eine gute Konkurrenzsituation mit vielen gesunden Spielern, die wir wie heute mit Stevie [Lainer, Anm. d. Red] und Rocco [Reitz, Anm. d. Red.] auch immer mal von der Bank bringen können. Ich freue mich über die zwei Tore von Robin, er hat ein sehr gutes Spiel gemacht.“
Hack hat sich durch seinen Doppelpack für die kommenden Aufgaben gegen den 1. FC Saarbrücken und den 1. FC Heidenheim in den Vordergrund gespielt. Hauptkonkurrent Ngoumou könnte somit der Bankplatz drohen.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Omlin bald wieder s11?
Ngoumou oder Hack?
Damit steht er definitiv in der Hackordnung nun weiter oben.
Ngoumou weiterhin S11v
Vor dem Spieltag für sabitzer abgegeben 💪🏼
Vorne alles geil bei Soeane, hinten Pommesbude
Spieler macht in 3 Minuten nach der Einwechslung nen Doppelpack. Der Trainer „ist zufrieden“.
TTBIO: Siehe Bericht - hier geht es nicht nur um das Spiel, sondern um die Entwicklung. Das macht durchaus einen Unterschied.
War auch eher ironisch gemeint und auf den Titel bezogen, klang einfach im ersten Moment lustig in dem Kontext.
Null lustig