Nach einer für ihn persönlich erfolgreichen Rückrunde, in der Robin Hack maßgeblich zum Klassenerhalt von Borussia Mönchengladbach beigetragen hat, gibt es gleich mehrere Interessenten für den 25-Jährigen. Namentlich nennt die BILD die AC Florenz, die bereit sein soll, 12 Millionen Euro für Hack zu bezahlen.
Vereine aus Deutschland und Italien können sich dem Bericht zufolge eine Verpflichtung des Offensivspielers vorstellen. Auch wenn Gladbach Hack dem Vernehmen nach nicht verkaufen möchte, ist der Verein im Sommer auf Transfereinnahmen angewiesen. Sollten die Italiener ihr Angebot also nochmals erhöhen, könnte Manager Roland Virkus ins Grübeln kommen und einem Verkauf zustimmen.
Allerdings spielt Hack in den sportlichen Überlegungen der Gladbacher, bei denen zum wiederholten Male ein Umbruch anstehen könnte, eine zentrale Rolle. Sowohl Fans als auch Trainer Gerardo Seoane, der in der Hinrunde noch nicht auf den Außenbahnspieler gesetzt hatte, hoffen daher wohl auf einen Verbleib ihres besten Torschützen.
Tziolis AK für 6 Mio ziehen, Hack für 12-15 verscherbeln. Kein Qualitätsverlust und Tziolis hat mittelfristig sogar noch mehr Potenzial. Muss man eigentlich aus Managementsicht machen.
Kein Qualitätsverlust? Tzolis soll das in der Bundesliga erstmal zeigen was Hack gezeigt hat.
Wie kommt man drauf dass er mehr Potenzial hat ? 2 Liga und 1 Liga kann man nicht vergleichen. Siehe Darmstadt
Stimmt, Heidenheim hat sich auch ganz schlecht geschlagen im ersten Jahr. Mal im Ernst, ich finde dass man schon sieht, dass Tziolis noch etwas talentierter als Hack ist, natürlich auch 2 Jahre jünger. Nicht umsonst galt er schon mit 18/19 als Supertalent und Zukunft des griechischen Fußball, als er unter anderem auch mit dem BVB in Verbindung gebracht wurde. Er hat dann mit Norwich eine schlechte Karriereentscheidung getroffen aber besitzt mMn. weiterhin das Potenzial, ein Spieler internationalen Formates zu werden, weswegen er ja auch direkt in seinem ersten Jahr in der zweiten Liga überragt und gezeigt hat, dass er für diese deutlich überqualifiziert ist.
Junge schreib doch gleich liebes Brief. Vlt hat der Bre ja Bock
Stimmt
Tilli du fragst und er antwortet. Kommunikation nicht so dein Ding?
Bei den Preisen die heutzutage gezahlt werden, halte ich 12 Mios für viiiiel zu wenig! Ich bin Hack-Fan und finde der ist Borussias Tafelsilber und Lebensversicherung, sollte daher unter keinen Umständen verkauft werden.
Lieber 10 Mio. für Elvedi einstreichen und auf 20plus Mio. bei Kone hoffen. Da reicht es dann auch für Tziolis.
Super Rückrunde gespielt, aber ab 15 Mio muss man aus Gladbachsicht nen Deckel drauf machen. Hack spielt dann europäisch und man kann Tzolis holen und 9 Mio in die Abwehr investieren- das ist für die Mannschaft insgesamt wichtiger.
Alles wird aus Hack gemaaaaacht
😂
Halten als das Gesicht der neuen Borussia neben Rocco
Eine halbe Saison vernünftig gescored und schon ist man 12 Millionnen wert. Davor nur unterklassig gespielt. Das ist mittlerweile so krass.
Ist halt n Baller. Ich finde wenn man ihm zusieht merkt man schon, dass der richtig was drauf hat.
[Kommentar gelöscht]
..richtig was drauf hack.