Robin Hranáč steht bei der TSG Hoffenheim vor einer ungewissen Zukunft. Der Innenverteidiger, der erst im vergangenen Sommer für rund 8 Millionen Euro von Viktoria Pilsen verpflichtet wurde, könnte den Klub nach nur einem Jahr wieder verlassen. Das berichtet die tschechische Boulevardzeitung Blesk unter Berufung auf Aussagen seines Beraters Karol Kisel.
Laut Kisel gibt es bereits Interesse von mehreren Klubs – darunter auch Teams, „die um die Champions League kämpfen“. Zudem seien weitere Bundesligisten am 25-jährigen Tschechen dran. Besonders auffällig: Auch Slavia Prag, das schon vor seinem Wechsel nach Hoffenheim Interesse hatte, soll erneut über eine Verpflichtung nachdenken.
Nur vier Einsätze – kaum Perspektive unter Matarazzo und Ilzer
Sportlich konnte sich Hranáč bei der TSG bislang nicht durchsetzen. Sowohl unter Ex-Trainer Pellegrino Matarazzo als auch unter dem neuen Chefcoach Christian Ilzer spielte der Defensivmann keine nennenswerte Rolle. In der laufenden Bundesliga-Saison stehen lediglich vier Einsätze zu Buche – zuletzt Anfang Februar beim 1:3 gegen Bayer Leverkusen.
Trotz der geringen Spielpraxis lässt sein Berater die Tür für einen Verbleib in Hoffenheim noch einen Spalt offen: „Das Wichtigste wird die weitere Entwicklung in Hoffenheim im April und zur neuen Saison sein“, erklärte Kisel.
Ob Hranáč tatsächlich noch einmal eine Rolle im Kraichgau spielt oder sich Hoffenheim nach nur einem Jahr bereits wieder trennt, dürfte sich in den kommenden Wochen entscheiden. Klar ist: Bleibt seine Einsatzzeit weiter so überschaubar, wäre ein Wechsel im Sommer kaum überraschend.
Ich werde niemals den Rekord IV Attila Szalai am ersten Spieltag der letzten Saison vergessen. Wie er für mich ein Eigentor erzielt hat und zur Halbzeit ausgewechselt wurde.
Hoffenheim 🤝 teure IVs
Jetzt mal zu Hranac. Ist der wirklich nicht bundesligatauglich? Viele Spiele hat er nicht gemacht
teure IV´s und Hoffenheim, das matcht auch gefühlt nie. Ist einer von denen in den letzten Jahren schonmal eingeschlagen?
Kabak so halbwegs.. und bei Östigard stehen die Zeichen halt sehr gut wenn man ihn fest holt.
Ansonsten nö.. schöne 40 Mio mindestens verbrannt für IVs
Häähh? Bitte fragt ihn doch mal was.
Frank Kramer Masterclass
die headline könnte von meiner freundin sein 🚬
😂
8 Mio verbrannt, aber nicht der einzige in der IV der fatal für viel Geld geholt wurde
Spielt bei der tsg weniger eine Rolle wenn man Geld verbrennt.
ligainsider heute auf nachtschicht