Auf der Suche nach Verstärkung für die Innenverteidigung hat sich Eintracht Frankfurt laut BILD-Informationen in England umgeschaut. Robin Koch vom Leeds United FC soll sich demnach ganz oben auf der Wunschliste der Adlerträger befinden. Gespräche würden bereits auf Hochtouren laufen!
Nachdem sich Evan N'Dicka letztendlich dazu entschieden hat, seinen Vertrag in der Bankenmetropole nicht zu verlängern, braucht die SGE natürlich dringend Nachschub für die vakante Position. Mit Willian Pacho (kam für neun Millionen Euro aus Antwerpen) haben die Verantwortlichen um Sportchef Markus Krösche einen fixen Neuzugang schon in der Tasche.
Ob Koch demnächst folgt, wird sich zeigen. Sicher ist aber, dass sich der gebürtig aus Kaiserslautern stammende Abwehrspieler als waschechtes Schnäppchen erweisen könnte: Durch den Abstieg mit Leeds darf der 26-Jährige – trotz laufenden Vertrags bis 2024 – ablösefrei gehen. Neben der Eintracht sind jedoch auch andere Klubs wie Manchester United im Rennen.
Der Transfer ergibt zuviel Sinn für alle Beteiligten. Wird für die Eintracht aber auch davon abhängen, welche Konkurrenten sich ernsthaft einschätzen. Gegen das Kaliber ManUnited wird es sehr schwer.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Warum spielt der eig. nicht Nationalmannschaft? Oder weiß Flick nicht wo England liegt...
Hat doch schon 8 Länderspiele gemacht, nicht überzeugend.
Ich wusste nicht, dass Young Hurn auch Fußballer wie Alaba im echten Leben ist. Heftig
Yung :(
Verstehe die Euphorie hier nicht ganz. War einer der schlechtesten bei Leeds, nicht nur dieses Jahr.
Versuche mal, unter Bielsa ein guter Abwehrspieler zu sein... Der Coach hatte einen großen Anteil daran, dass die Abwehr oft nicht "gut" ausgesehen hat.
Seine Kollegen haben es trotzdem weitaus besser als er hinbekommen
Sehe ich nicht so.
😍😍😍😍 Endlich hab nur drauf gewartet
Machen!
Zum BVB als IV nr. 4 für eine Saison und wenn Hummels geht IV Nummer 3 sein 👌
Irgendwer hat’s letztens noch gesagt
schnellste Prämie geht an dich 👍
Calcio Berlin