Die Zeit von Robin Koch beim SC Freiburg scheint sich so langsam dem Ende zu neigen. Der Mittelfeldspieler möchte bei einem anderen Verein den nächsten Schritt gehen. Als mögliches Ziel könnte auch die AC Mailand infrage kommen. Wie die "Bild" schreibt, haben die Italiener ein Auge auf den 23-Jährigen geworfen.
Als Pluspunkt für die Mailänder könnte gelten, dass Ralf Rangnick möglicherweise bald das Ruder bei den Italienern übernimmt. Ein deutscher Trainer könnte Kochs Eingewöhnung bei seinem ersten ausländischen Verein erleichtern. Allerdings soll die AC auch Nikola Milenkovic von der AC Florenz auf dem Zettel haben.
Nimmt RB Leipzig Abstand von einer Verpflichtung?
Bereits im Winter stand Koch kurz vor einem Wechsel zu RB Leipzig. Dass die Sachsen nun im Sommer noch mal vorstellig werden, ist laut dem Bericht eher unwahrscheinlich. Die Leipziger möchten wohl auch in der kommenden Saison auf Dayot Upamecano bauen.
Auch wenn Leipzig abspringen sollte, hätte Koch wohl trotzdem noch die Qual der Wahl. Unter anderem wurden schon die SSC Neapel, Benfica Lissabon, Borussia Dortmund und Tottenham Hotspur als Interessenten ausgemacht.
Wohin auch immer es den Freiburger Defensivmann zieht: Der aufnehmende Verein müsste eine Ablöse an den SCF zahlen, da er dort noch einen Vertrag bis 2021 besitzt.
An wem Milan nicht alle Interesse hat - gefühlt die halbe BuLi... :D
Milan ist das Hertha Italiens
er soll sich mit Benfica einig sein. Wäre ein guter Schritt in die CL.
Fehlen nur noch Barca und Real als Interessenten...
Schön, wie immer das gleiche Bild mit dem tollen Gesichtsausdruck kommt :)
Wäre mir lieber als Milenkovic
Koch bei Comunio noch halten und auf Verbleib in der BuLi spekulieren (l) oder wegen vermutlichem Auslandswechsel abgeben (dl)?
Ich glaube auf einen Verbleib brauchst du nicht hoffen, da Freiburg ihn nicht ablösefrei ziehen lassen wird und Koch keinen neuen Vertrag unterschreiben wird.
ich meinte nicht zwingend Verbleib beim FC... Leipzig wird ja auch als möglicher Käufer gehandelt z.B.
Ach ja, das hatte ich nicht aufm Schirm. ?
Leipzig ist jedoch sehr breit in der Verteidigung aufgestellt, Spielzeit wird da eher schwierig auf kurze Zeit. Bliebe nur ein marktwertgewinn