Roel Brouwers vertritt Innenverteidiger Martin Stranzl, der der Borussia gegen den VfL Wolfsburg noch nicht wieder zur Verfügung steht.
Roel Brouwers vertritt Innenverteidiger Martin Stranzl, der der Borussia gegen den VfL Wolfsburg noch nicht wieder zur Verfügung steht.
Naja, dass BMG die Erfahrung und Anwesenheit eines Stranzls derzeit fehlt , ist unstrittig. Natürlich ist es hypothetisch zu sagen, man hätte mit ihm Zählbares aus Wolfsburg mitgenommen. Es ist aber auch nicht so, dass man gestern vollkommen unterlegen war, sondern 62% Ballbesitz verzeichnete, 2 Toptorchancen vergab und zudem ein klarer Elfer (Benaglio an Nordtveit) uns verwehrt wurde . Ein Remis ist aus meiner Sicht vertretbar gewesen, aber so ist Fußball. Nichts desto trotz hat auch Wolfsburg sich für ein ihrerseits gutes Spiel den Sieg verdient. es war ein Spiel auf ordentlichem Niveau für den Zuschauer. Am Samstag gilt es mit Stranzl die Hertha aus Berlin zu schlagen.
Selbstvmit Stranzl hat man in den vergangenen Jahren aus Wolfsburg nichts zählbares mitnehmen können.
Na wenn Favre auf 3 Punkte verzichten will, dann kann man Stranzl draußen lassen :-(
War zu erwarten das Stranzl nicht spiel. Denke aber nächste Woche wird er wieder spielen, Favre ist bei sowas immer übervorsichtig, man denke an Kruse der an 2. Spieltag schon wieder fit war aber erst am 4. gespielt hat
Alexander Marcus soll singen und nicht Fußball spielen