Roger Fernandes spielt bei seinem derzeitigen Klub SC Braga eher eine untergeordnete Rolle. Zumindest bei den Profis kam der 17-Jährige, der als eines der größten Talente in Portugal gilt, bisher auf nur 206 Einsatzminuten. Sein großes Potenzial macht den Linksaußen dennoch für andere Vereine interessant. Laut der Sportzeitung O Jogo interessiert sich der VfL Wolfsburg für eine Verpflichtung.
Demnach ist sowohl ein fester Transfer als auch ein Leihgeschäft mit anschließender Kaufoption aus Sicht der Wölfe denkbar. Der Vertrag des meist nur Roger genannten Spielers in Braga läuft allerdings nur noch bis 2024, weshalb einer möglichen Leihe zunächst eine Verlängerung vorangehen müsste.
Ob Wolfsburg einen Deal über die Bühne bekommt, wird sich zeigen. Newcastle United, Atlético Madrid und die PSV Eindhoven seien in der Vergangenheit ebenfalls interessiert gewesen.
Für die Zweitvertretung Bragas kam Roger in der abgelaufenen Saison in der 3. Liga auf 19 Einsätze, in denen er ein Tor und sieben Vorlagen markierte. Auch in der Aufstiegsrunde kam der Linksfuß sechsmal (eine Vorlage) zum Zug.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Sehr sehr starker Spieler viel besser als tomas. Aber mit 17 nach Deutschland wird nicht leicht für ihn werden.
Ich dachte der ist Trainer bei Benfica?
Ein Tor für die Zweitvertretung von Braga ist natürlich n astreines Bewerbungsschreiben für die Bundesliga…
Man kann die Klasse eines Spielers auch an anderen Statistiken und Leistungen erkennen. Aber gut, wenn man kaum Ahnung von Fußball hat dann kann man eben auch nur auf Tore schauen.
Absoluter Lieblingsspieler aller Star Wars Kampfdroiden
Was heißt das für Kaminski?
Ich hoffe nichts.
Alles Roger in Kambodscha
Roger Roger