Dass sich die Wege zwischen Rechtsaußen Roland Sallai und dem SC Freiburg über kurz oder lang trennen werden, zeichnet sich bereits seit einer ganzen Weile ab. Aus den Gerüchten der vergangenen Transferperioden dürfte demnächst ein fester Abschied resultieren.
Laut einem Bericht der Sport Bild gibt es zwischen Spieler und Verein eine Einigung hinsichtlich eines endgültigen Abschieds aus dem Breisgau. Sallai, der sich als EM-Teilnehmer bei der ungarischen Nationalmannschaft gut präsentierte, soll den Freiburgern ein Jahr vor Vertragsende eine Ablöse in die Kassen spülen.
Jetzt geht es darum, einen passenden Abnehmer für den 27-Jährigen zu finden, dessen Wunschziel die englische Premier League sei. Interesse soll es momentan in Italien vom Bologna FC 1909 und in Spanien geben.
Ganz komischer Spieler, bei dem sich die Leistungen von Kreisliga bis Weltklasse jede Minute ändern können. Glaube Freiburg kann ganz gut auf ihn verzichten, wenn es genug Geld gibt...
Einer der besten Spieler in einer eher schwächeren Freiburger Saison.
Respekt, dass es Spieler und Verein nach dem nicht immer ganz schönen Wechseltheater der vergangenen Jahre noch einmal so gut zusammengebracht haben. Bei anderen Clubs endet diese Art von Vertragspoker in der Regel mit viel verbrannter Erde.
Viel Erfolg, Roland!
Für mich als BVB-Fan ist Sallai einer der Spieler, die mich beim Bundesliga schauen am meisten wahnsinnig machen. Der ist irgendwie so ein komischer Spieler, bei dem gelingen 5 Aktionen überhaupt nicht, viel zu eigensinnig und ich frag mich jedes mal ob der zu dämlich ist, aber beim nächsten Versuch macht er gefühlt n' Rabona-Tor.
Des trifft’s gut
@Holzbein
Deshalb bin ich (selbst als Nicht-Freiburger) froh dass er weg ist. Der kostet uns Fußballmanager zu viele Nerven 😅
Dinkci wird sich freuen 😍
Einer für Stuttgart
Zu teuer für seine Fähigkeiten
Salli Sallai