Roland Sallai hat seine Stammplatzambitionen im Duell mit Eintracht Frankfurt (0:0) beim SC Freiburg mit einer erneut guten Leistung untermauert. Der 26-jährige Außenbahnspieler wurde in den zurückliegenden Wechselperioden oftmals mit einem möglichen Abschied in Verbindung gebracht, doch das scheint längst vergessen.
Ein großer Pluspunkt ist die Vielseitigkeit des Ungarn. Sallai zeigte sich in dieser Saison bereits auf verschiedenen Positionen als vielversprechende Alternative. Zuletzt, auch gegen Frankfurt, wurde er auf der rechten Schiene eingesetzt.
Streich lobte Sallai im Nachgang der Partie: „Er hat ein sehr diszipliniertes und zweikampfstarkes Spiel gemacht. Das war das disziplinierteste Spiel, was Roland auf der Position gespielt hat, seitdem er bei uns ist“, so der Fußballlehrer laut kicker-Angaben.
Im Pokalspiel gegen Oberachern agierte Sallai beispielsweise aber auch als linker Schienenspieler (inklusive Tor), weshalb er durchaus auch dazu in der Lage wäre, bei Bedarf (und bei einem System mit Dreierabwehrkette) den verletzten Kapitän Christian Günter dort zu ersetzen. In erster Linie dürfte es aber die rechte Seite bleiben, für die er in Betracht kommt.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Sallai oder Höfler?
Jordan oder Adamu halten?
📈
Rolando
2 mio overpay?
Noch nicht
Sallai Tauschen gegen Silas? (Bekomme Sallai)
Er ist gut drauf, in der ungarischen Nationalmannschaft auch 1 Tor vorbereitet und 1 Tor selbst gemacht
Vor allem hat ihm wahrscheinlich gefallen, wie er in der EL mit voller Absicht seinem Gegenspieler die Nase gebrochen hat
Und bitte nächsten Spieltag mal wieder einen Scorer
Wäre mit seiner Flanke gegen Frankfurt fast zum Matchwinner geworden, wenn Adamu auf Abseits aufgepasst hätte..
wäre adamu direkt wieder aufgestanden und mit der abwehr die paar meter rausgeschoben wäre er rechtzeitig wieder hinter der linie. war dann einfach sehr knapp und vielleicht auch einfach kurz das licht nicht an gehabt dass das spiel weiterläuft
Adamu meinst du..