Romain Faivre ist laut Angaben von RMC Sport ein mögliches Transferziel von Bayer Leverkusen. Der Flügelspieler ist demnach ein Ersatzkandidat, falls der umworbene Leistungsträger Moussa Diaby den Bundesligisten in diesem Sommer verlässt. Leverkusen könnte in dem Fall einen Vorstoß bei Faivre wagen.
Im Werben um die Dienste des 24-Jährigen wäre die Werkself aber nicht alleine. Dem Bericht zufolge liegt beispielsweise auch der Sevilla FC auf der Lauer.
Seit Ende Januar ist der Linksfuß von Olympique Lyon, wo er einen Vertrag bis 2026 besitzt, bis zum Sommer an den FC Lorient verliehen (13 Pflichtspiele, vier Scorer).
Als Ablösesumme steht ein Betrag von zwölf bis 15 Millionen Euro im Raum. Ein Diaby-Verkauf (mindestens 60 Millionen Euro) würde Leverkusen einen solchen Transfer ohne Weiteres ermöglichen.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Bei den wenigen Aktionen, die ich von ihm gesehen habe, kam er mir nicht spritzig genug vor um ansatzweise ein diaby Ersatz zu sein. Hat da jemand einen anderen Eindruck zu?
...der alte Mauswanderer.
Ein Spieler für mind. 60 Mio verkaufen, um dann einen Ersatz für nur 15 Mio zu holen...
Woher kommt mir sein Name so bekannt vor? War der schon mal Bundesliga bzw. Als Transfer gehandelt worden?
Wäre zu Gladbach vor zwei Jahren gewechselt hätte Thuram sich nicht im Spiel gegen Leverkusen schwer verletzt, da der Deal mit Inter schon ausgehandelt war
Als Trainer, Lucien Favre 🤡
Guter Mann
ein Tor und vier Vorlagen in der laufenden Saison sind jetzt nicht unbedingt ein Bewerbungsschreiben als Diaby-Nachfolge..
Lucien ihm sein Sohn???
nein, ist nicht ihm sein Sohn.
Skupu erfindet immer wieder so interessante Wortkonstellationen, dass ich fast neidisch auf seine Kreativität werde
Fasst?! Zoooorrrnnn