Roman Neustädter | 1. Bundesliga

Verlänge­rung in Aussicht?

31.03.2015 - 15:36 Uhr Gemeldet von: bengt123 | Autor: bengt123

Wie "Revier Sport" berichtet, könnte es demnächst zwischen dem FC Schalke und Roman Neustädter zu einer Ausweitung seines bis 2016 gültigen Vertrages kommen. Sportdirektor Horst Heldt hatte unlängst angekündigt, bald Gespräche mit den Spielern zu führen, deren Verträge 2015, beziehungsweise 2016 auslaufen. Zu "Revier Sport" sagte Neustädter nur: "Es gibt auch Gespräche zwischen Spieler und Manager, deren Inhalte nicht nach außen gehören."

Auch wenn der ablösefrei aus Gladbach gekommene Mittelfeldspieler die in ihn gesetzten Erwartungen nicht vollends erfüllen konnte, bescheinigt ihm die Zeitung dennoch gute Chancen auf einen Verbleib in Gelsenkirchen über 2016 hinaus. Neustädter absolvierte 87 Bundesligapartien für die Knappen, in denen er sieben Tore und sieben Assists beisteuern konnte.

Profitiert Neustädter von der Verletzungsmisere?


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 01.04.15

    Als Backup mit angemessenem Gehalt könnte man ihn behalten. Sehe ihn vor Boateng, Kirchhoff und Aogo. Halte auch nichts davon Innenverteidiger für diese Position einzuplanen. Ein neuer 6er mit Goretzka in einer etwas offensiveren Rolle, als Erstaz Höger und Neustädter... Das wäre ok.

  • 31.03.15

    Also Back Up wäre Roman immer noch besser wie ein Kirchhoff und so viel verdienen wird Roman nun auch nicht. Dass er danach weiterhin Stammspieler bleibt dürfte normal jedoch nicht passieren.

  • 31.03.15

    keine gute Spieleröffnung und zu langsam

  • 31.03.15

    Wenn Heldt wirklich verlängert, darf er gerne gehen