Neben elf Nachwuchskräften, die im Training von Hertha BSC die Lücken der abwesenden Nationalspieler füllten, war auf dem Schenkendorfplatz auch ein Probespieler zugegen. Ronaldo Melo Cavalcante vom Berliner Bezirksligisten Club Italia, der vom ehemaligen deutschen Nationalspieler Thomas Häßler trainiert wird, durfte sein Können bei den Blau-Weißen unter Beweis stellen.
Aufmerksam auf den 19 Jahre alten Mittelfeldakteur wurden die Klubverantwortlichen beim Testspiel, dass beide Vereine in der Länderspielpause Anfang September ausgetragen hatten – trotz des klaren 12:0-Erfolgs des Bundesligisten. "Er war sehr auffällig und hat sich gut bewegt im Spiel gegen uns. Wir haben ihn eingeladen, damit er auch mal ein bisschen andere Luft schnuppern kann. Wir wollen ihn erstmal kennenlernen", erklärte Hertha-Trainer Pál Dárdai nach Vereinsangaben.
Für Club Italia gelangen Ronaldo in in bisher sechs Einsätzen sechs Tore und zwei Vorlagen. Sein Vertrag ist noch bis Saisonende gültig. Der 1,71 Meter große Brasilianer ist seit Anfang des Jahres in Deutschland aktiv, spielte in der Rückrunde der letzten Saison für den Berliner AK.
Wäre geil.. CR7 neben Julian Schieber im Sturm zu sehen
Die Headline ist ja mal der Killer. :-)
Der Moment wenn man merkt wie alt man geworden ist, weil man bei der Überschrift niemals an CR7 denken würde...sondern..an..das Fénomeno!
Danke !
Genau den hatte ich auch zuerst im Kopf.
Hehe, ging mir auch so. :D El Fénomeno, der richtige Ronaldo. :)
Bei der Überschrift bleibt einem erstmal das Abendbrot im Halse stecken ... bis man erkennt: Es ist NICHT CR7... ;-)
Und bevor einer meckert: Ja, ich weiss, CR7 kommt nicht aus Brasilien, sondern aus Portugal.
Kommst du aus Norwich oder wie wird man Norwich Fan wenn man mal fragen darf ?
[Kommentar gelöscht]
[Kommentar gelöscht]
Hab mit Norwich nichts zu tun, hab nur einfach ein schickes Logo für meinen Comunio-Klub gesucht:
http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=8126973