Herthas Sorgenkind Ronny (erst ein Kurzeinsatz in der laufenden Saison) wird sich nach einem gescheiterten Wechsel im letzten Sommer wohl im laufenden Transferfenster nach einem neuen Verein umsehen. Wie sein Berater Dino Lamberti gegenüber der "B.Z." mitteilte, werde man sich bei Anfragen anderer Klubs mit den Berlinern zusammensetzen.
"Wenn es eine Anfrage gibt, werden wir diese mit Hertha zusammen prüfen. Seine Situation hat sich ja nicht verbessert, sondern eher verschlechtert. Aber ein Wechsel muss für alle Seiten Sinn machen", so Lamberti. Dem Blatt zufolge wäre auch eine Leihe vorstellbar. Dies galt bereits im Sommer als Notlösung.
Das Thema gibt es mittlerweile auch schon seit über einem Jahr und am Ende ist er doch immer geblieben. Wage zu bezweifeln das es in dieser Periode klappt. Dafür dürfte sein Vertrag zu üppig ausgestattet worden sein nach dem damaligen Aufstieg.
In der Buli wird er wohl nicht bleiben, oder?
Würde ich gar nicht mal ausschließen. Es gibt mit Sicherheit den ein oder anderen Verein, der einen schussgewaltigen Spieler wie Ronny gebrauchen kann. Seine Freistöße sind eine Waffe.
"[...] werde man sich mit den Berlinern zusammensetzen." - So 10 schafft er bestimmt.
...*nom*nom*nom*nom*...
Ist er nicht mehr ein Sorgenfresser? :D