Roy Beerens wird vorerst nicht zum VfB Stuttgart wechseln. Nachdem zu Wochenbeginn noch alle Zeichen darauf hindeuteten, dass der Niederländer in der kommenden Saison von der Hauptstadt an den Neckar wechseln würde, ist der Transfer nach Angaben von VfB-Trainer Jos Luhukay geplatzt: "Das Thema ist für uns erledigt. Er wechselt definitiv nicht zum VfB", wird der 53-Jährige via "BILD" zitiert.
Möglicher Knackpunkt könnten dabei die Gehaltsverhandlungen gewesen sein, zwischen Hertha BSC und dem VfB Stuttgart herrschte Medienberichten zufolge bereits Einigkeit über die Ablösemodalitäten.
Könnte ich mir bei uns in Darmstadt vorstellen
Vom Ding her ja, aber wenn er bereits bei Stuttgart schon viel zu viel Gehalt fordert, wirds wohl mit Darmstadt eher nichts. Und Darmstadt wird keine Vierjahresverträge abschliessen. (siehe Vertragslaufzeiten aller Darmstadtspieler und die Verträge die letztes Jahr abgeschlossen wurden)
Mit kaputt sparen hat das relativ wenig zu tun, eher das Gegenteil ist der Fall: Beerens wollte wohl einen 4(!)-Jahresvertrag, dazu weiterhin annähernd das Gehalt was er in Berlin kassiert hat.
Hätte damit beste Chancen zur zigsten Kaderleiche der letzten Jahre zu werden und wir wieder Geld verbrannt hätten.
Deswegen für mich eine sehr gute Entscheidung.
Das ist definitiv nicht schade für Stuttgart. Einen Spieler seiner Qualität wird man ohne Mühe woanders finden.
Eher schade für Roy Beerens
Die Schwaben wieder, sparen sich in Liga 3 ;-)
So wie manche Spieler eben an ihrer Qualität sparen ;-)
Schade für Stuttgart.
Aber es is wie es is.