Wie "SPORTNET" heute berichtet, ist der SV Werder Bremen an Stürmer Rubin Rafael Okotie vom TSV 1860 München interessiert. Der Österreicher führt derzeit die Torschützenliste der 2. Bundesliga mit zwölf Toren an. Der Vertrag des 27-Jährigen, der erst im Sommer 2014 zu den Münchnern gewechselt war, läuft noch bis 2016.
In der Rückrunde wird sich zeigen, wer ein vollwertiger Bundesligist ist. Guck dir nur die Skripnik-Tabelle an. Da ist Werder 5. !!!
Werder sollte sich defensiv verstärken, offensiv fehlen Petersen oder Elia nicht. Allerdings wird es natürlich knapp, wenn 1-2 Stammkräfte sich verletzen. Ich frag mich nur, ob Okotie nun wirklich sein Potential erreicht hat oder nur eine Phase hat, wo er über seinen Qualitäten spielt. In Nürnberg klappte es ja nicht wirklich.
Werder fängt jetzt schon mal an die Konkurrenten der nächsten Saison zu schwächen . Es sei denn 60 steigt auch ab ! Aber lieber roaddog so oder so Okotie wird wenn er in der Form bleibt nicht zu halten sein wenn nicht Werder ihn schnappt dann ein anderer Bundesligist oder wirtschaftlich stärkerer 2. Ligist
Skripnik-Dusel verfliegt auch schnell wieder und die Qualität bei Werder ist nun einfach sehr überschaubar. Werder bleibt sehr stark abstiegsbedroht.
Lieber in die Höhle als ins Weserstadion..
der bleibt schön bei uns, holt euch den Hunt oder Pizza zurück
wäre natürlich angenehm
Die ganzen cleveren Sprüche. Geht doch einfach wieder in eure Höhlen. :)
Okotie kann sicher zu vollwertigen Bundesligisten wechseln, statt zu Werder zu gehen.