Mit viel Applaus wurde Rune Jarstein bei Hertha BSC im Mannschaftstraining zurückbegrüßt. Der 36 Jahre alte Keeper setzte zuletzt für vier Monate mit einer Herzmuskelentzündung aus, weshalb eine Teilnahme am Trainings- und Spielbetrieb natürlich nicht möglich war.
Nun ist er zurück im Kreis seiner Teamkollegen. Das anstehende Duell mit RB Leipzig kommt für den Routinier aufgrund seines Trainingsrückstands allerdings noch zu früh. Ohnehin dürfte es künftig eher schwierig mit einer Nominierung werden.
Denn mit Oliver Christensen haben sich die Berliner im Sommer bereits eine neue Nummer zwei verpflichtet. Für Jarstein bleibt somit voraussichtlich nur noch die Rolle der Nummer drei.
Mir eigentlich Latte ob er spielt oder nicht. Freue mich sehr dass der Kerl wieder auf dem Weg der Besserung ist! Er hat nicht mehr so lange in seiner Karriere, Hauptsache er ist fit für das Leben danach……..
Schöner Beitrag. Kuss
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er unter dardai spielt wenn er bei 100% ist.
Absolut! Gerade bei so vielen jungen Neuzugängen wird er einen Routinier im Tor bevorzugen. 👌
Das Hertha ein hoffnungsvolles Torwarttalent aus Dänemark verpflichtet hat, ist an dir vorbeigegangen, oder?
Für die Zukunft - du Experte. Jetzt wird Jarstein benötigt!
Ja das hat ihn sicherlich von einem Wechsel überzeugt sich als Torhüter Nummer 3 hinter einem am Herz erkrankten Ü30 Torwart auf die Bank zu setzen. Jarstein ist der Mann für die Zukunft.
Ist und bleibt Nr.1 unter Pal
Er soll sich erstmal in Ruhe wieder an das Training gewöhnen. Ich bin froh, dass es ihm wieder gut geht. Aber eher kriegt der junge Däne eine Chance.