Bei Rune Jarstein dauert es noch. Wie die Bild kurz vor dem Pflichtspielauftakt berichtet, ist der Keeper von Hertha BSC nach seiner Corona-Erkrankung mit anschließender Herzmuskelentzündung noch lange nicht einsatzfähig.
Aufgrund dieser Tatsache habe es nun auch ein Umdenken gegeben und die Alte Dame plane doch, auf der Torhüterposition auf dem Transfermarkt aktiv zu werden. Ein neuer Schlussmann soll kommen.
Jarstein hat zwar inzwischen grünes Licht von den Ärzten bekommen und ist wieder zurück, sein Aufbau soll aber behutsam vonstattengehen, so das Boulevardblatt weiter. Prognose: Da der 36-Jährige, der in Berlin einen Vertrag bis 2023 besitzt, mehr als vier Monate überhaupt keinen Sport machen konnte, dauert es „wohl mindestens ein Vierteljahr, bis er wieder richtig fit ist“.
Bedeutet eine noch wochenlange Pause. Das dauert der Hertha wohl zu lange. Und daher soll sich hinter Stammkeeper Alexander Schwolow ein erfahrener, großer, fußballerisch und in der Strafraumbeherrschung versierter Schlussmann einreihen. Hertha schaue sich europaweit um, eine Entscheidung soll es in den nächsten Tagen geben.
Körber fühlt sich auch verarscht..
Versteh ich auch nicht, ne Top Nr. 2. Dann Lotka als Nummer 3 und fertig!
Verstehe auch nicht was Körbers Mission bei Hertha ist..der hat schon mit Münster und Osnabrück Profispiele gemacht und gammelt jetzt bei Hertha als 3.Torwart..gerade in seinem Alter..warum wechselt der nicht
Man kann auch als nr 3 zufrieden sein er wird gut verdienen und hat nen entspannten Job.
Kann aber eigentlich nicht der Anspruch eines jungen Torwarts sein..
Er hat kein Erstliga Niveau und in der zweiten oder gar dritten Liga verdient er sicher weniger
Er könnte versuchen, den Weg von Burchert zu gehen. Für den hat sich der Abgang sicherlich gelohnt. Hätte damals auch nicht gedacht, dass wir den noch mal in der 1. Buli sehen würden.
Das stimmt aber ich glaub immernoch das auch burchert nicht erstligatauglich ist
Kann schon sein, das wird sich jetzt zeigen.. Das, was ich von ihm in der zweiten Liga gesehen habe, war aber gar nicht übel!
Bürki 🤔
Der wird wohl kaum den Back Up fur Schwolow machen und danach noch die Nummer 3 werden.
Dazu "versiert in der Strafraumbeherrschung", da ist Bürki direkt raus.
So ehrlich muss man sein.
[Kommentar gelöscht]
Mensch, den hat es aber wirklich niedergestreckt. Tut mir so leid.
GUTE BESSERUNG von ❤
Schwolow damit safe S11
Hertha sucht doch. Kommt drauf an wer noch verpflichtet wird
Nee, letztlich sollen schon Schwolow und Jarstein die Nummer 1 unter sich ausmachen. Macht weder finanziell noch für das Mannschaftsgefüge einen Sinn, einen späteren Dreikampf zu provozieren.
Schwolow war auch schon vorher safe S11.
bitter für Rönnow sich wieder den falschen Verein ausgesucht zu haben
Die Stadt passt zumindest
Dir ist bewusst dass die Hertha eine Nummer 2 hinter Schwolow sucht ?
Lennart Grill aus Leverkusen!
Da sind unsere eigenen Talente besser