Ryan Kent | 1. Bundesliga

Entscheidung von Klopp steht aus

20.08.2017 - 23:02 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

In der heißen Phase der diesjährigen Transferperiode bahnt sich bei Hannover 96 neben der Verpflichtung des heute am Flughafen-Langenhagen gelandeten Jonathas der nächste Transfercoup in der Offensive an. Es handelt sich dabei um den 20-jährigen Engländer Ryan Kent.


Der junge Stürmer steht derzeit bei Klopp-Klub FC Liverpool unter Vertrag und würde wohl nur auf Leihbasis zu den Niedersachsen wechseln. Laut der "Hannoverschen Allgemeinen" käme ein Transfer allerdings nur mit dem Einverständnis von Jürgen Klopp zustande. Der Trainer der Reds hat sich dem Vernehmen nach aber noch nicht entschieden.

Quelle: sportbuzzer.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 20.08.17

    Auf mich wirkt dieser Transfer wieder einmal hilflos. Ich habe grundsätzlich nichts gegen den Spieler und auch nicht gegen Hannover 96, aber bei solchen Transfers darf sich am Ende niemand beschweren wenn es in Liga 2 geht! Ein Jonathas soll verpflichtet werden für 3 Mio. Jahresgehalt und ein Kent soll geliehen werden, genau andersherum hätte es Sinn gemacht, der Spieler, der sofort hilft wird geliehen und der Nachwuchsspieler längerfristig gebunden. Genau wie Joselu steht Jonathas mit dem Rücken zur Wand und Kent steht da wie Staint-Maximin. 3 Tore und 3 Vorlagen in 44 2.Liga Partien stehen an für Kent, da ist Karaman einfach weiter und man könnte bei genug Einsätzen Karaman sicher fest binden. Ehrlich gesagt wäre mir ein Emghames dann als Trainer lieber, der ist wenigstens an den Verein gebunden…