Sacha Boey wird am Wochenende beim FC Bayern München eine untergeordnete Rolle in den Planungen von Trainer Thomas Tuchel spielen. Der Rechtsverteidiger ist nach auskuriertem Muskelfaserriss im Oberschenkel zwar zurück im Teamtraining, „aber noch nicht voll einsatzbereit“.
Ob es schon für einen Kaderplatz im Heimspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 reicht, wird sich zeigen. Mehr als ein paar Einsatzminuten sind im Optimalfall vorerst aber nicht zu erwarten.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Erst für 33 Milionen verkauft mit minus 10 Millionen nun für 13 Millionen ich hoffe werde in den letzten spieltage etwas zurück bekommen! Denkt ihr Dier bleibt start11? Hab beide im Portfolio hab Angst ein zu verlieren…
Nächste Woche dann Startelf🚀🚀🚀
Laimer oder davies aufstellen
Aufgabe(12 Punkte insgesamt):
Man hat 3 Rechtsverteidiger. Man verleiht einen zum Ligakonkurrenten und verkauft den anderen.
Zur Winterpause kauft man einen weiteren RV. Diesen lässt man auf links spielen.
Zwei weitere RVs verletzen sich nahezu gleichzeitig.
a) Wieviele ZDMs kann man auf RV spielen lassen, bis man als Trainer entlassen wird?
b) Erörtern Sie, weshalb bei vorliegendem Krankenstand Mathys Tel nicht in der Startformation stehen kann.
c) Prüfen Sie rechtliche Mittel gegen die medizinische Abteilung.
Herrlich! Darauf wird geantwortet.
a) Als Trainer ist es doch klar, dass die beste Verteidigung eine gute Balleroberung ist, oder etwa nicht? Wenn die Rechtsverteidiger fehlen, einfach alle ZDMs aufstellen! Wer braucht schon eine organisierte Abwehr, wenn man stattdessen eine Horde Balljäger haben kann? Mal sehen, wie lange es dauert, bis der Vereinsvorstand uns für diesen genialen Plan rauswirft!
b) Mathys Tel nicht in der Startformation? Ach ja, er ist wahrscheinlich zu fit für unser Verletzungsparadies. Offensichtlich hat er die Geheimregel "Gesundheit ist unbezahlbar" nicht verstanden. Vielleicht sollten wir ihm beibringen, wie man sich richtig beim Aufwärmen verletzt, damit er besser ins Team passt!
c) Rechtliche Mittel gegen die medizinische Abteilung? Klar, die sollen sich gefälligst auf Schmerzen spezialisieren! Wie wagen sie es, unsere Spieler von Verletzungen fernzuhalten? Wir sollten sie für ihre Unfähigkeit verklagen, uns mit wochenlangen Verletzungspausen zu beglücken! Wer braucht schon einen funktionierenden medizinischen Dienst, wenn man Anwälte hat, die alles viel besser wissen?